lohnt sich es noch ?

W

wexus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi
ich möchte mir ein neues handy kaufen und dabei ist die wahl auf ein iphone gefallen.
Lohnt sich der kauf für ein iPhone 6 noch ? oder soll ich lieber warten?


MFG
 
Lohnt nicht, in 5 Monaten wenn das neue rauskommt ist es uncool und veraltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outoftime, 42, XSkater und 4 andere
Und das ganz neue weitere 12 Monate später.

Lohnt also eigentlich nie.:noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh, iPhill, avalon und 2 andere
Kauf es Dir. Aber in 4 Monaten musst Du es mit Verlust abstossen und ein neues kaufen. Nächstes Mal nicht so lange warten, sonst verlierst Du wieder viel Geld, weil Du gezögert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater
Warum muss er es abstoßen? ;) Verträge werden normalerweiser alle 2 Jahre verlängert. Ich werde mein 6er allerdings definitiv abstoßen dank des T-Com Premium Vertrages gibt es halt jährlich nen neues... und jährlich richtung September :D gut getimed :D
 
Nein, lohnt sich nicht! Völlig veraltetete Hardware!
 
Bin tatsächlich gespannt, ob ein iPhone 6S mit anständigen Specs erscheint und überlege dann vielleicht wieder von Android zu Apple zu wechseln. Bei Android wurde bisher mit jedem Update alles schneller, bei Apple brachten die Aktualisierungen stets Verlangsamung. Nachdem ich jetzt schon dreimal erlebt habe, dass Apple mit Software-Updates meine iDevices schrottet, respektive unerträglich langsam und damit unbrauchbar macht (iPhone 4S, iPad2, iPhone 3G) bin ich da sehr skeptisch.
 
Klares Nein.
iOs 7 auf dem 4er ist schon echt eine Qual, eine Frechheit das darauf zuzulassen, lieber das alte OS. Aber dann laufen mit der Zeit die Apps ja auch nicht mehr, ebenfalls nervig.
 
Würde ich jetzt nicht mehr kaufen. In ein paar Monaten bis du damit der Loser.
 
Bin tatsächlich gespannt, ob ein iPhone 6S mit anständigen Specs erscheint

Anständige Specs im Sinne von potenter Hardware? Afaik konkurriert doch Apples Dual Core mehr als ordentlich mit den Quad Cores, die bei Android zu finden sind, oder?

Das einzige, was mich neben der Größe an den derzeitigen iPhones stört (und das wird wohl nicht mehr kleiner) ist die rausstehende Kameralinse. Da krieg ich Augenkrebs^^
 
Du weißt, dass du deine Selfies auch mit der Frontkamera machen kannst?:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Ich habe noch ein 5C, bin ich auch ein Loser?
Ich meine jetzt schon?
Natürlich, das ist ein Telefon aus Plastik!
5C Käufer hatten einfach nur kein Geld für das 5S! Genauso wie die Leute, die sich die Apple Watch Sport kaufen, weil sie sich die normale Watch nicht leisten können!
Die Käufer belügen sich selbst wenns sie sagen das 5C gefällt ihnen einfach besser als das 5S! Und wer jetzt noch ein 5S und kein iPhone 6 mit 128GB hat ist auch ein Loser!
:d:d:d
 
Oh, sorry ich habe mich verschrieben.

Ich habe natürlich das 5 S....

Aber damit ist man ja auch schon Loser (je nach Sichtweise von einigen)...:D:D
 
Ein iPhone 6 jetzt kaufen?

Wozu?

Kauf dir lieber ein Brot und Butter, davon haste mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Also mir gehts ja immer genauso. Lohnt es sich noch?

Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Was ist, wenn ich es jetzt kaufe und
morgen sterbe ich? Das wäre rausgeschmissenes Geld.

Echt schwierig ... bin jedes mal am Verzweifeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Computerhirni, XSkater und avalon
MacEnroe hoffen wir mal, dass es dazu nicht kommen wird:d


Ich würde warten, sind nur noch knapp 5 Monate bis das 6s rauskommt.
 
Klares Nein.
iOs 7 auf dem 4er ist schon echt eine Qual, eine Frechheit das darauf zuzulassen, lieber das alte OS. Aber dann laufen mit der Zeit die Apps ja auch nicht mehr, ebenfalls nervig.

Was hat das jetzt mit der Frage des TE zu tun?
 
Ich frage mich, ob die Frage des TE ernst gemeint ist. Es gibt im Moment kein aktuelleres iPhone als das 6. Es kam bislang jedes Jahr ein neues Gerät raus. Das iPhone 6 ist knapp 8 Monate alt. Das bedeutet, statistisch gesehen kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit innerhalb der nächsten 4 Monate ein neues raus.

Wenn du warten kannst, dann warte. So lange es irgendwie geht. Nicht, weil du dann demnächst das neuere Gerät hast. Sondern einfach aus dem Grund, dass du ja eigentlich kein neues brauchst, wenn du auch noch monatelang warten könntest.

Aber ohne dir zu nahe treten zu wollen - das alles kann man sich doch auch selbst denken.
 
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob das 6s ein besseres Display bekommt, als das 6 Plus, dann würde ich es mir auch mal näher ansehen.
 
Zurück
Oben Unten