lohnt sich es noch ?

Was ist denn deiner Meinung nach am jetzigen Display schlecht?
 
iOs 7 auf dem 4er ist schon echt eine Qual, eine Frechheit das darauf zuzulassen, lieber das alte OS. Aber dann laufen mit der Zeit die Apps ja auch nicht mehr, ebenfalls nervig.

Warum sollten die Apps irgendwann nicht mehr laufen? Analog zur Aktualität des OS ist es nicht zwingend notwendig, stets die jüngste Version einer App zu installieren.
 
5C Käufer hatten einfach nur kein Geld für das 5S!
[…]
Die Käufer belügen sich selbst wenns sie sagen das 5C gefällt ihnen einfach besser als das 5S!

Und was ist mit denen, die ein 5(s) abgegeben haben und anschließend zum 5c wechselten? ;-)
 
Was ist denn deiner Meinung nach am jetzigen Display schlecht?


Hatte ich glaube schonmal geschrieben: Min/Max Helligkeit, Farbwiedergabe, Auflösung, Kontrast.

Dass Apple ja wirklich gute Displays in Mobilgeräte verbauen kann, haben sie ja mit der Apple-Watch gezeigt...
 
Vielleicht sollten wir noch eine Umfrage starten, ich bin mir noch nicht über das Ergebnis sicher? :confused:
 
Nein, ein gestreiftes, aber gepunktet würde es sicherlich auch interessant aussehen. ;o)
 
Frecher bin ja nur noch ich - ich hab noch das 3Gs :D

Das ist dann schon wieder herumposen. Ein 3GS zu benutzen ist wie mit der Schreibmaschine im Starbucks hocken du Angeber-Hipster!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge und mero
Warum sollten die Apps irgendwann nicht mehr laufen? Analog zur Aktualität des OS ist es nicht zwingend notwendig, stets die jüngste Version einer App zu installieren.
Dann Versuch mal eine App nachträglich zu installieren die es mal in alter Version gab. Wenn man diese nicht drauf hatte, ist es teilweise nicht mehr möglich diese zu bekommen. Und Sachen wie Whats App wird man auch zum Update gezwungen, besser laufen die Apps dann auch nicht, im Gegenteil ;-)
 
Zurück
Oben Unten