Apple Foto App - Bilder die nicht im Album sind anzeigen?

Apfel Matze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2015
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Hallo
kurz und knap ich habe zur Umstellung von iPhoto zur Foto App alle meine Bilder sortiert und in Alben gepackt.

Wenn ich jetzt oben auf Fotos klicke erscheint ja die komplette Übersicht aller Bilder und ganz unter steht bei mir 8.075 Fotos.

Jetzt habe ich an Hand der Alben das mal nachgerrchet (in einem Album wird immer die Anzahl der Fotos oben rechts angezeigt) und komme nur auf 7.911 Bilder.

Da habe ich wohl beim Sortieren ein wenig geschlafen, kann ich mir in der App alle Fotos anzeigen lassen die sich in keinem Album befinden? Bei 8.075 Bilder würde ich ja sonst 2 Wochen brauchen um das zu prüfen um die Bilder zu finden.

Vielen Dank für eure Antworten.
 
ohne das genau getestet zu haben...

Neues intelligentes Album

Kriterien: Album -> ist nicht -> beliebig
 
Das hat erstmal super geklappt jetzt habe ich aber in irgendwelchen Alben insgesamt sind es zwar nur 3 Bilder die jetzt doppelt sind!


Also sind in den vorhandenen Albem jetzt insgesamt 3 Bilder doppelt vergeben. Habe aber keine Bilder doppelt in einem Album also geh ich mal von aus das ich die Bilder doppelt in verschiedenen Alben verteilt habe.

Wie bekomme ich raus um welche drei Bilder es geht?
 
Habe noch eine kurze Frage zu der Apple Foto App.

In iPhoto hatte ich ja die Möglichkeit mir eine Weltkarte anzeigen lassen mit den Stecknadeln wo ich überall so auf der Welt war. Wo finde in das in der Forto App?
 
Zurück
Oben Unten