Programm

Apple iPad mini

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Gibt es ein bestimmtes Programm für den Mac wo mit man die Windows Spiele zocken kann ?
Oder gibt's da andere Möglichkeiten noch andere Programme
 
Hm naja mir viel nix ein wie ich den Titel benennen sollte.
Und da es sich um ein Programm handelt habe ich es so genannt.
Wie jetzt kann man den Mac im Windows Mode umschalten? Kostet das denn was????
 
Gibt auch noch das kostenlose Wine, das wie Crossover die Windows-Befehle direkt umsetzt. Nennt sich manchmal DarWine, manchmal WineBottler, und ist nach einem ersten anschauen eines Windows-Unerfahrenen wie mir nicht ganz simpel zu benutzen.
Für neue und komplexe Spiele wird aber generell geraten, Windows nativ auf dem Mac zu installieren, parallel zu OS X, per BootCamp.
Virtualisierungen wie Parallels, VirtualBox und VMWare Fusion (oder so ähnlich) gelten als zu langsam.
Dazu gibt es allerdings schon Threads, die das detaillierter ausdiskutieren.
 
Besten Dank . Das is ja echt geil:D
Also muss ich auch nicht auf die Voraussetzungen achten wenn ich das Windows Spiel auf dem Mac Spiele? Mein neuer Mac hat einen i5 Prozessor mit 2,5 GHz plus Turbo boost 3.2 und 12 GB Ram und hat eine AMD Radeon HD 6750M 512 MByte GDDR5

Der würde doch auch für Logic Pro x reichen oder? Und Pixel sind 1920 mal 1080

Und wenn ich des Windows Spiel installieren will öffne ich denn das Programm bevor ich es installiere?

Gruß Don
 
Installiere Bootcamp und dann ein Windows.

Wie das geht, kannst du hier im Forum lesen oder google bemühen. Das ist kein neues Thema und wurde schon 1000mal beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten