iCloud Sync

Silent08

Silent08

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Moin moin Macuser

habe schon seit längerer Zeit das Problem das meine iOS Geräte und mein Macbook nicht mit iCloud synchronisirenen, ich habe auf meinem iPad Fotos von 2012 die weder in der Cloud noch auf dem iPhone oder dem Mac auftauchen,

habe schon die Fotomediathek deaktiviert und anschließend wieder aktiviert um die Synchronisation nochmals zu starten, es brachte jedoch keinen gewünschten Erfolg.

Sollte ich alle Fotos vielleicht mal manuell in die Cloud laden, mich anschließend mal bei jedem Gerät von iCloud abmelden und anschließend wieder anmelden um wirklich ALLE Fotos auf dem Geräten zu haben?
 
Ich habe folgendes Problem. Meine Fotos auf dem iPad werden nicht synchronisiert durch die iCloud. Das iPad befindet sich im heimischen W-Lan Netz und in den iCloud Einstellungen sind Fotos ( und Kalender ) aktiviert. Wer kann mir da weiterhelfen ? Die Synchronisation beim Kalender vom iPad zu Mac funktioniert ebenfalls nicht.
 
Durch Ab- und Anmeldung der iCloud am iPad funktioniert nun die Syn. der Kalendereinträge ( Mac zum iPad ) nur die Bilder wollen noch nicht in die Cloud. Hat jemand von euch eine Idee ???
 
Zurück
Oben Unten