Wo finde ich gekaufte Serien?

devo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
1.063
Reaktionspunkte
535
Hi,

ich hab gestern eine Serienstaffel bei iTunes gekauft, bei der Frage nach Download aber auf "später" geklickt. Dank iCloud muss man sich ja seine Platte nicht mehr vollschreiben dacht ich mir.
Die Staffel ist nun auf iPad, iPhone und ATV verfügbar, aber wo find ich die jetzt in iTunes? Unter TV Sendungen -> Meine Sendungen ists gähnend leer, obwohl dort steht, dass Einkäufe in iCloud auch dort angezeigt würden. Auch ältere Käufe find ich nirgends.

Was tun sprach Zeus und fragt devo :)
 
Hast du im Store mal unter deinen Einkäufen geschaut, ob die Episoden dort gelistet sind? Bestimmte Inhalte des iTunes Stores konnten/können nur einmal geladen werden. So konnte ich einmal mehrere Episoden von Dr. House aus irgendeinem Grund nicht mehr auf meiner Festplatte finden und im iTunes Store konnte ich diese, anders als etwa Musik, nicht erneut laden. Ich hatte seinerzeit den Support angeschrieben und der Download wurde nochmals freigegeben.
 
Hmm, wenn ich im iTunes Store auf "Meine TV Sendungen" gehe - ebenfalls gähnende Leere. (auch keine alten Käufe)

Außerdem hab ich die Staffel noch nicht geladen, hab ja beim Ladeangebot auf "Später" geklickt. Später impliziert doch, dass man das auch später machen kann :D
 
Hast du mal geschaut, ob die als verfügbare Downloads – In der Menüleiste: Store » Nach verfügbaren Downloads suchen – zur Verfügung stehen?
 
OK ich habs jetzt gefunden! Man ist das kompliziert bzw. unlogisch zu finden...

iTunes Store aufrufen - gaaanz nach unten scrollen - beim kaum lesbaren Kleingedruckten steht "Gekaufte Artikel" - Dort auf TV Serien umstellen und da ist dann alles gekaufte zum runterladen.

Hätte man wirklich einfacher lösen können.

Hast du mal geschaut, ob die als verfügbare Downloads – In der Menüleiste: Store » Nach verfügbaren Downloads suchen – zur Verfügung stehen?

Da kam nur "Keine verfügbaren Downloads" ;)
 
OK ich habs jetzt gefunden! Man ist das kompliziert bzw. unlogisch zu finden...

iTunes Store aufrufen - gaaanz nach unten scrollen - beim kaum lesbaren Kleingedruckten steht "Gekaufte Artikel" - Dort auf TV Serien umstellen und da ist dann alles gekaufte zum runterladen.

Genau das meinte ich doch mit folgendem. :d

Hast du im Store mal unter deinen Einkäufen geschaut, ob die Episoden dort gelistet sind?

Da muss ich mich demnächst wohl etwas verständlicher ausdrücken. ;)
 
Kein Problem ;)
 
Hast du in dein Einstellungen von iTunes unter "Store" bei ""iTunes in der Cloud"-Käufe einblenden" einen Haken gesetzt? Wenn ja dann müssten dir eigentlich auch alle gekauften Serien unter "Meine TV Sendungen" angezeigt werden, ist zumindest bei mir so. :)
 
Hast du in dein Einstellungen von iTunes unter "Store" bei ""iTunes in der Cloud"-Käufe einblenden" einen Haken gesetzt? Wenn ja dann müssten dir eigentlich auch alle gekauften Serien unter "Meine TV Sendungen" angezeigt werden, ist zumindest bei mir so. :)

Wo ist der Punkt genau? Ich find den nicht :confused:
 
Bildschirmfoto 2015-05-22 um 18.40.19.jpg

Unter "gekaufte Artikel" bei Ansicht "Nicht in Meine Bibliothek" und dann auf das Cloud-Symbol klicken. Dann werden die Einkäufe geladen.

P.S: Bei iTunes in der Cloud-Käufe einblenden habe ich keinen Haken gesetzt.
 
Bei iTunes unter "Einstellungen" -> "Store" den Haken setzen "iTunes Einkäufe in der Cloud Käufe anzeigen" .

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: devo
Bei iTunes unter "Einstellungen" -> "Store" den Haken setzen "iTunes Einkäufe in der Cloud Käufe anzeigen" .

Genau die Lösung hab ich gesucht, so muss man sich nicht die ganze Platte vollspielen und hat den Überblick! Sollte Standard sein! ;)
 
Zurück
Oben Unten