Deutsche und Roastbeef auf's Brot?

Ich persönlich esse Roastbeef sehr gerne, muss aber immer wieder feststellen, dass das sonst niemand macht und man es nicht überall bekommt. Daher der Thread hier in der Bar:
[…]
Steht es neben Schinken/Salami/Wurst bei euch auch auf dem Tisch? Stand es da schon mal? Meinungen zu Roastbeef?

Ehrlich gesagt nicht, aber bei mir stehen im Grunde auch kaum Salami bzw. Wurst auf dem Tisch und Schinken ohnehin nicht.
 
Bin kein großer Fan von Roastbeef. Aus dem Stück Fleisch kann man was besseres machen. Und wenn ich's dann doch mal esse, dann lieber nicht auf dem Brot, höchstens mit Meerrettich.
 

Moin,

muss ich meine Freundin fragen, reiche ich dann nach.

Die isst zwar als Vegetarierin kein Roastbeef, aber das ist der Remoulade völlig egal, die ist richtig lecker mit vielen Kräutern.:d

Edit: Ok, hier die Zutaten.

Eidotter, Salz, Pfeffer, Weinessig, Öl, Cornichons (gehackt), Kapern (angedrückt), Anchovis (fein gehackt), wenig Zwiebeln (sehr fein gehackt), Schnittlauch, scharfer Senf, Zitronensaft
dürfen nicht fehlen.

Je nach Laune Tabasco, Chili, Paprika, Pimentol, Petersilie, Estragon etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomas-147: Danke, wird ausprobiert. :)
 
Moin,

muss ich meine Freundin fragen, reiche ich dann nach.

Die isst zwar als Vegetarierin kein Roastbeef, aber das ist der Remoulade völlig egal, die ist richtig lecker mit vielen Kräutern.:d

Edit: Ok, hier die Zutaten.

Eidotter, Salz, Pfeffer, Weinessig, Öl, Cornichons (gehackt), Kapern (angedrückt), Anchovis (fein gehackt), wenig Zwiebeln (sehr fein gehackt), Schnittlauch, scharfer Senf, Zitronensaft
dürfen nicht fehlen.

Je nach Laune Tabasco, Chili, Paprika, Pimentol, Petersilie, Estragon etc.

Oh, dann isst deine Freundin ihre selbst gemachte Remoulade nicht?
 
Doch klar, allerdings ohne die Anchovis.:d
 
Ich glaube, ich mixe mir das mal zusammen, denn das Rezept klingt lecker :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten