Neues “iPhone Lightning Dock” von Apple

Habe das Dock gestern bekommen. Erster Eindruck: Verdammt ist es klein, schwer, kantig, edel. Habe es Abends direkt auf dem Nachttisch ausprobiert und bin sehr zufrieden. Ich kann das iPhone sehr gut bedienen und es wackelt nichts. Habe auch schon etwas Spotify gehört über den Kopfhörerausgang, hat gut geklappt. Habe nun ein zweites Dock für meine Frau bestellt, weil sie auch eins haben möchte.

Ah –*gut, du hast es: bitte probiere mal aus und schreibe, ob du über das hinten am Dock angeschlossene Headset telefonieren kannst*(es also nicht nur Audio out ist).
 
Ah –*gut, du hast es: bitte probiere mal aus und schreibe, ob du über das hinten am Dock angeschlossene Headset telefonieren kannst*(es also nicht nur Audio out ist).

Kann ich machen wenn ich Zuhause bin. Aber ich denke nicht, dass es geht, da explizit ein Kopfhörer-Symbol abgebildet ist, was auf einen reinen Output deutet. Ich denke sonst wäre dort gar kein Symbol angebracht. Gebe dir heute Nachmittag aber bescheid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli
Gute Nachrichten! Mikrophon hat der Port auch... Konnte gerade problemlos telefonieren mit dem Apple Headset (habe auf das Mikrophon geklopft mit dem Finger und das war deutlich zu hören auf dem anderen iPhone. Nur um sicherzustellen, dass nicht das Mic vom iPhone genutzt wird).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli und Emathion
Kann ich machen wenn ich Zuhause bin. Aber ich denke nicht, dass es geht, da explizit ein Kopfhörer-Symbol abgebildet ist, was auf einen reinen Output deutet. Ich denke sonst wäre dort gar kein Symbol angebracht. Gebe dir heute Nachmittag aber bescheid.
An 'nem MacBook ist auch nur das Kopfhörer-Symbol abgebildet - und trotzdem kann ein Headset angeschlossen und beispielsweise FaceTime verwendet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88
Zurück
Oben Unten