iPhone 5s startet nicht mehr

W

Weily

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

wie der Titel verrät, will mein iPhone sich nicht mehr einschalten.
Zur Vorgeschichte: Auf dem Display waren nur noch streifen zu erkennen. Daraufhin habe ich den Home-Button und den Power-Button gleichzeitig gedrückt und das Gerät hat sich ausgeschaltet. Erneutet einschalten war nun nicht mehr möglich. Als ich das iPhone an das Ladegerät angeschlossen habe, ging alle 4 Sekunden der Vibrationsalarm an, aber das Display blieb dunkel. Mittlerweile passiert aber auch das nicht mehr, es ist komplett tot.

Folgende Tastenkombinationen habe ich schon ausprobiert:
- Power- und Home-Button für 10 Sekunden gedrückt
- Mit angeschlossenem Ladegerät 20 Sekunden den Power-Button gedrückt
- Power- und Lauter-Button gedrückt

Hatte das schon mal Jemand oder noch eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Gruß
Weily
 
hast du noch garantie?
 
Leider nicht, 1 Jahr und 4 Monate alt :-(
 
ueber einen mobilfunkanbieter gekauft?
 
Jupp, schon gewesen. Die konnten da nichts machen. Wirklich Interesse wurde aber nicht gezeigt und ich wurde nur mit der Aussage nach Hause geschickt, dass das iPhone zu einer kostenpflichtigen Reparatur muss. Hatte eigentlich gehofft genau das zu vermeiden oder zumindest eine Hausnummer genannt zu bekommen, wieviel auf mich zu kommt.
 
bei apple gibt es fuer 261€ ein austauschgeraet. aber mach erst mal nen termin an ekner genius bar und guck was die zu sagen haben.
 
Alles klar, wird ausprobiert. Melde mich wieder.
 
Bei welchem Mobilfunkanbieter? Bei Telekom direkt z.B. hättest Du ggf. Chancen, wenn Du nachhakst.
 
Bin bei O2
 
Ok, die kenne ich jetzt nicht so gut. Aber manchmal hilft es, auf der Facebook Seite zu posten. So sinngemäß, iPhone ist nach gut einem Jahr defekt und leider hat der O2 Shop die Gewährleistung abgelehnt. Kann man da was machen? Bei O2 weiss ich es nicht, Telekom wäre ggf. was drin...
 
Die frage ist : Hat er schon dort Nachgefragt?

und zur Not.... 0800 2000 136 .....Den Fall vortragen und denen sagen, das man Unzufrieden ist mit deren Produkten.
 
Ne einfach dort anrufen nicht gleich maulen sondern einfach das Problem schildern und einen Termin vereinbaren.
Dann dort in der Geniusbar mit den Leuten nett umgehen dann klappt das auch mit dem Tausch.
Wenn man wie du gleich lospoltert ist das kontraproduktiv und die machen zu.
Man muss nicht wie ein Bittsteller auftreten sondern klar und direkt sein anliegen vorbringen.
 
Zurück
Oben Unten