Suche "Gamer* Maus für Shooter

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hallo

Ich suche eine Gamer Mouse für Shotters... Gefallen tun mir natürlich alle, welche zusatz software zur Programierung u.s.w. haben, jedoch laufen diese meist nicht unter Mac ... Mit welchen Mäusen spielt ihr so ? Empfehlungen ?
 
Ich komme sehr gut mit der Logitech G700s zurecht. Die Batterielaufzeit ist nicht die beste, aber sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich durch unterschiedliche Profile über eine zusätzliche Software sehr gut programmieren. Neben dem schnurlosen Modus kann sie natürlich auch kabelgebunden betrieben werden. Auch sehr gut soll die Logitech G502, Roccat Kone XTD und natürlich Razer DeathAdder sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Ich habe die Razer Naga 2012. Die Software rennt unter OS X und Windows und synconisiert sich automatisch über ein Razer-Konto.

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-naga

Der Maus liegen 3 Handballenauflagen bei zur Anpassung an die eigene Hand. Muss sagen, dass nach so vielen Jahren diese Maus wirklich die beste ist, die ich je hatte. Die 12 Tasten auf der Seite spiegeln im Grunde nur den Numblock der Tastatur.

Das tolle bei Razer: Wenn du noch das passende Keyboard hast synct sich auch das über die gleiche Software und den gleichen Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Danke an alle ...

@ XSkater, geht die App auch auf Mac mit allen Funktionen ...
 
Ich habe die Razer Naga 2012. Die Software rennt unter OS X und Windows und synconisiert sich automatisch über ein Razer-Konto.

http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-naga

Der Maus liegen 3 Handballenauflagen bei zur Anpassung an die eigene Hand. Muss sagen, dass nach so vielen Jahren diese Maus wirklich die beste ist, die ich je hatte. Die 12 Tasten auf der Seite spiegeln im Grunde nur den Numblock der Tastatur.

Das tolle bei Razer: Wenn du noch das passende Keyboard hast synct sich auch das über die gleiche Software und den gleichen Account.

Also ich habe auch eine Razer (Taipan). Die Maus ist gut, aber seit Yosemite ist die Synapse 2.0 software eine Katastrophe. Sie verursachte bei mir Lags in Safari z.B. wenn ich bei Youtube ein Video laufen lies, und dabei gescrollt habe. Das Problem trat bei mit mit der auch mit Version 1.36 auf.

Daher: Razer Maus, JA; Razer Treiber, NEIN
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
Hab die Razer "Death" Adder. Ideal für Shooter und mittlere bis größere Hände. Als Treiber ignoriere ich den Synapse Treiber sondern nutze den älteren offline Treiber in der 3.0 Version. Ideal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nick Star
So, nach gut einer Woche im Einsatz hier mein Pro und Contra...

+ Logitech Software ist Top, macht richtig Spass zu konfiguerieren, auch Multiple Eingaben sind möglich
+ Material ist gut verarbeitet
+ Gewichte, ich weiss geschmacksache aber hey Gewichte
+ Nur ein Button ist im Spiel schlecht erreichbar
+ Langes Kabel
+ Gute Gleitfähigkeit
+ Läuft auf fast jeder Unterlage

- Etwas Kleiner als gedacht, habe grosse hände (L + XL Handschuhe)
- Rad ist sehr "Harzig"
 
Zurück
Oben Unten