Pocket Informat mit ICloud syncen

1

1958kos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hallo,

weis einer wir ich den Kalender von PI (Iphone 6) dazu bekomme das ers sich über die Cloud sich mit dem Kalender auf meinen Mac synchronisiert?
 
Pocket Informant greift direkt auf die iOS-Kalender zu. Dazu gehst Du unter "Einstellungen" auf "Calendars, Templates, and more" und dann auf "iOS Calenders to use". Hier kannst Du nun die entsprechenden iOS-Kalender zur Anzeige in PI markieren. Eine entsprechende Einstellung ist auch unter "Einstellungen | Synchronisierungs-Konten | Optionen | iOS Calenders to use" möglich.

Unter "Einstellungen | Calendars, Templates, and more | Kalender verwalten" kannst Du einen der iOS-Kalender auch als Standard definieren, so dass neue Termine automatisch darin gespeichert und dann mit der iCloud synchronisiert werden.

Tipp: Unter "Einstellungen | Synchronisierungs-Konten | Optionen | POCKET INFORMANT EDITOR VERWENDEN" hat es sich bei mir als beste Lösung ergeben, wenn ich für "Termine bearbeiten" den Apple-Termin-Editor (Schalter aus) und für "Termine erstellen" den PI-Editor (Schalter ein) verwende. Dies empfinde ich insbesondere für das Einladen weiterer User als deutlich angenehmer.

Bis dann,

Thorsten

PS.: Meine Infos beziehen sich auf die aktuelle Version 4.62.37
 
Zurück
Oben Unten