Ein iPhone !?

Wie ich schon schrieb: Geräte der ältesten Charge litten unter Scuffgate, Geräte der jüngeren Chargen (wie Dein halbes Jahr später gekauftes iPhone 5) sind viel empfehlenswerter!

Was gibt es daran zu erklären???

Sorry!!! Ich war gestern irgendwie von Sinnen. Ich meinte das was du sagtest und pöbel noch rum. Grrrr :D
 
Na ja, ein 3G S würde ich auch nicht mehr nutzen wollen. Schönes Gerät aber es hatte halt eben seine Zeit. Wer noch ein hat und glücklich ist, sollte es weiter nutzen.
Ich würde dem TE auch zum 5S raten. Die S Serien wurden bisher immer als Leistungsstärker angepriesen. Zu dem sind in den S Serien Kinderkrankheiten meist ausgemerzt. Lackschäden bzw. empfindlichkeit für Kratzer, Akkuproblem und Standby Schalter sind beim 5S besser bzw. weniger anfällig als beim 5er. Des weiteren kannst du mit fast allen Anbieter im LTE Netz surfen.
Daher tendiere ich zum 5S.
 
Ich habe jetzt die Möglichkeit ein Sony Xperia von meinem Vater zu übernehmen, also kostenlos.
Ich hatte überlegt es zu nehmen und meinen iPod der 4. Generation durch ein iPad mini 2 zu ersetzen, da ich weiterhin ein iOS gerät behalten möchte.
Dann hätte ich zwar wieder zwei einzel Geräte, glaube jedoch, dass ich mit dem iPad aufgrund seines großen Displays mehr anfangen könnte.

Was meint ihr zu dieser Konstellation, oder sollte ich doch besser nur ein Gerät, sprich ein iPhone wählen ?
 
Dem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.

Mir persönlich käme nichts mit dem kleinen Roboter oder seiner Mutter ins Haus, auch wenn es noch so gut und günstig sein soll. Das ist aber eine Grundsatzentscheidung, ich bin einfach nicht gerne das Produkt.

Nutzt du denn bereits die ganzen google Dienste wie gmail und Co? Oder die Apple Dienste? Oder machst du das völlig anders mit Kontakten, Kalender und Co?
 
Also wieder zwei Geräte mit sich rum tragen? Du wolltest doch anfangs so schön alles in einem haben - warum bleibst du der Linie nicht treu?
 
Ja, ihr habt ja recht. War nur eine Überlegung.
Da ein Vorteil beim iPad aber nunmal das große Display ist, wie seiht es denn aus mit iPhone mal an einen externen Monitor anschließen ?

Ich nutze aufgrund eines YouTube Kanals Google Dienste, allerdings ist meine Hauptmail Adresse nicht bei Google.
Apple Dienste wie z.B. die Cloud nutze ich bisher nicht, da ich den iPod immer über USB mit dem Mac synchronisiert habe, würde ich mir aber für ein neues iOS gerät anlegen.


Wer ist seine Mutter ? :eek:
 
Nimm das Xperia, verkaufe es, hol dir ein 5s 64 GB.

Du klingst wie jemand, der seine Geräte "einfach so nutzen" möchte, keinen Stress will, und auf Langlebigkeit zählt. Da ist ein 5s die einzig sinnvolle Konstellation. Ich hatte iPhone 5 und 5s, das 5s ist einfach das bessere Gesamtpaket. Und den Fingerprintscanner will ich nicht mehr missen.

Mit Androiden musst du die ganze Zeit Kompromisse eingehen und dich mit sinnlosen Dingen rumärgern. Mach das lieber nicht.
 
Er kann ja wohl schlecht das Xperia übernehmen und verkaufen, und der Vater sieht vom Geld nichts. Er bietet ihm das anscheinend ja wohl nur an, da er weis, dass er eins sucht.
 
Ob das geht oder nicht, ist hier nicht das Thema.
 
Du bietest allerdings dann eine unmögliche Lösung an
 
Ich habe jetzt ein 5s bestellt !
 
also, es ist nicht neu, sondern generalüberholt.
Ich habe 360,00 € bezahlt.
 
Heute kam das 5s. Ein Top Gerät !
Danke für eure Beratung
 
Das 5s ist das beste Handy momentan.

Ausserdem unterstützt es 64 Bit, was ab iOS9 eine größere Rolle spielen wird. (es ist das erste einer "neuen Generation")
 
Zurück
Oben Unten