kostenlose Alternative für 1password

Wenndu den Link aufmachst und den Artikel genau liesst kommst du dem Wort verfolgen da draufklicken und es kommt das:http://mstarke.github.io/MacPass/
Ja auch da war ich schon, aber was soll ich runterladen. Bildschirmfoto 2015-05-17 um 12.00.38.png
 
Wenn du dich mit Binaries auskennst un mit der Konsole firm bist das,wenn nicht das Zip.
Also ich kenne mich das nicht so gut aus und benutze deswegen 1Passwort.
Hast eine PN
 
Die binaries natürlich.

Das ist das fertige programm.

Die zip enthält nur den quelltext, da müsstest du dann selbst kompilieren.
 
Zu teuer, zu teuer...

Mache es analog!

Du hast bestimmt noch ein Scrabble-Spiel, oder? Greif in den Beutel und schmeiße eine Hand voll Steine auf dein Schreibtisch - tippe die Zufallsfolge ein!

Für ganz umsonst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cusquito
Hi und danke an alle. Ich habe mich jetzt für die Nutzung von Schlüsselbund entschieden und werd erst mal sehen, wie's weiter geht.
 
Hallo allerseits,

ich habe auch ein icloud Problem, nämlich mein Passwort vergessen. Wie lege ich nun ein neues Passwort an?
Habe es versucht ein zweites Passwort anzulegen, doch es passiert nix, man bekommt angeblich email von Apple, bis jetzt keine email von Apple bekommen.

Wie lege ich nun für meine gespeicherten icloud Daten einneues Passwort an um mich wieder einzuloggen?


viele grüße
marco005
 
Du hast das Passwort Deiner Apple ID vergessen?
 
1Password ist im Moment gerade reduziert. Mit einem zusätzlichen Coupon erhält man die App dann um 28$ statt um 50$: http://stadt-bremerhaven.de/1password-passwort-manager-mal-wieder-reduziert/

@Lillipilli:
25,- € sind Dir zuviel für eine anerkannt sichere Lösung, die auch von Dir selbst als "genial" bezeichnet wird? Verschlüsselung und Verwaltung diverser Kennwörter und logins, deren Komplexität Du selbst bis zum gehtnichtmehr einstellen kannst? Tut mir leid - das verstehe ich nicht. :(
 
Hallo,

nein mein Apple ID Passwort habe ich- funktioniert auch , nur nicht bei der icloud.
Da muss ich wohl ein anderes vergeben haben, habs aber vergessen. Mein browser(safari) hat es gespeichert,so komme ich wenigstens an meine Daten.
Besser ich sichere diese icloud Daten. lösche alles und melde nochmal einen neuen icloud account an? Mit anderen browsern und meiner Apple ID komme ich nicht rein in meine icloud.

gruß
marco005
 
Es ist das beste Programm ! Def.
 
Da muss ich wohl ein anderes vergeben haben, habs aber vergessen. Mein browser(safari) hat es gespeichert,so komme ich wenigstens an meine Daten.

Na dann kannst du dir das Passwort doch im Schlüsselbund anzeigen lassen. ;)
 
Hallo,

äh und wie geht das???


gruß
marco005
 
du gehst auf den eintrag mit doppelklick und setzt den harken bei Passwort einblenden wo du dann zur eingabe deines anmelde kennworts aufgefordert wirst ( das vom Benutzer)
 
Ok, danke doch wenn ich das Passwort für icloud eingeben soll, was ja nicht mit meiner Apple ID übereinstimmt, dann wirds nicht funktionieren.

Denn mit meiner Apple ID komme ich ja nicht in icloud rein....

gruß
marco005
 
nein du sollst das Passwort deines Benutzers eingeben nicht apple id oder icloud psw
 
Zurück
Oben Unten