iPhone 5 - Display hebt sich, sichtbarer Spalt am Metallrahmen

paula.panne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Huhu,

hat jemand spontan eine Idee, was das sein könnte? Ist der Akku vielleicht aufgedunsen? Falls das jemand auch schon hatte, was wird wohl die Reparatur kosten?

Ist mir erst jetzt aufgefallen, als ich mal den Bumper abgenommen habe.

Man kann den Spalt wieder zusammendrücken, bleibt allerdings nicht so, sondern geht direkt wieder auf nach dem Drücken. Sonst hat das iPhone keine Beschwerden. Der Akku hält nicht länger als einen Tag, aber das ist eigentlich schon längere Zeit so, das iPhone 5 ist ja auch nicht mehr das neuste.

Viele Grüße

PP
 

Anhänge

  • IMG_3395.jpg
    IMG_3395.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 703
Ab zum Apple Händler oder bei der Apple Hotline anrufen. Mit aufgedunsenen Akkus ist nicht zu spassen.
 
Der Titel müsste "iPhone 5: Display hebt ab" heißen ;)

Am besten mal im Apple Store fragen, bei der Hotline können die sich das ja nicht ansehen.
 
Hallo, danke für die Antworten. Es hat sich bestätigt, der Akku bläht sich. Wird wohl ohne Kosten nachgebessert/ausgetauscht. Das freut mich total, ich hatte schon mit dieser Pauschale in Höhe von 260 € gerechnet.
 
Wahnsinn, ich mache gerade das erste mal so richtig schlechte Erfahrung mit Apple. Nachdem das iPhone am 18.05. von ups abgeholt worden ist, ist es laut Tracking am 19.05. bei Apple angekommen. Da sich auch die nächsten Tage nichts am Reparaturstatus geändert hatte (das Gerät ist auf dem Versandweg zu Apple), habe ich zweimal angerufen. Mir wurde versichert, dass der Status bloß nicht aktuell ist, beim zweiten Anruf wurde mir sogar gesagt, es wäre schon wieder auf dem Rückweg zu mir (es wurde mir sogar eine, natürlich nicht existente, Tracking-Nummer gegeben). Als dann immer noch kein iPhone bei mir ankam, habe ich nochmal angerufen. Da wurde mir dann auf einmal erklärt, das iPhone ist verschwunden. Seit letzten Donnerstag versucht die Support-Dame jetzt mittlerweile herauszubekommen, wo das Teil ist. Ich bin richtig stinking auf den nicht vorhandenen Support von Apple.
 
Zurück
Oben Unten