Gerüchtesammlung zum iPhone 2015

Aber wohl kaum bei gleicher Akku-Kapazität, das ist der Unterschied - gleicher Akku wird per Induktion länger geladen als über Stecker..

Das andere Smartphone hat eine höhere Akkukapazität als das 6 Plus und lädt induktiv in 3h20min auf, während das 6 Plus (trotz geringerer Akkukapzität) 3 Stunden braucht. Ist also annähernd gleich
 
Unterm Strich: induktiv laden dauert immer noch länger als per Kabel. Fertig.

Ich bezweifle ohnehin, dass Apple auch noch induktiv-Ladetechnik in das 6er Gehäuse dengelt. Das ist was für ein neues Design nächstes Jahr.
 
Hallo zusammen,

(...)Ich bezweifle ohnehin, dass Apple auch noch induktiv-Ladetechnik in das 6er Gehäuse dengelt. Das ist was für ein neues Design nächstes Jahr.

Das bezweifle ich auch. Daher überlege ich auch, ob ich erstmals aus dem zweijahres Rhythmus aussteige und (erst) vom 5S zum 7er wechsle ...

Viele Grüße

André
 
Das bezweifle ich auch. Daher überlege ich auch, ob ich erstmals aus dem zweijahres Rhythmus aussteige und (erst) vom 5S zum 7er wechsle ...

Ohne zu wissen wann es bei Dir soweit ist, nur mal ein Vorschlag: Das 6s im Herbst holen und als neu weiterverkaufen (Betrag aufheben) und Dein 5s dann nur noch 12 Monate weiter nutzen, danach das 7er einfach (für den Erlös vom 6s) direkt kaufen, dieses auch nur 12 Monate nutzen, und schon bist Du am Ende der 24 Monate und bekommst das 7s, und hast auch noch das 5s und 7er gebraucht - iPhones im Überfluss..
 
Hallo ProUser,

Ein guter Hinweis! Bisher waren der zweijahres Rhythmus durch meine Vertragsverlängerungen gesteuert, das ist korrekt. Wobei ich gleichzeitig auch überlege, ob ich auch der Subventionierung durch meinen Provider (Telekom) aussteige und mir die iPhones so bei Apple kaufe. Die Subventionierung beträgt etwa 200 EUR. Die Frage die sich mir bei dem von Dir vorgeschlagenen Weg stelle ist: Wie bewerte ich meine "Arbeit" die ich damit habe, iPhone verkaufen (evtl. Kauf/Verkaufvertrag aufsetzen etc.) Ich vermute, dass ich das iPhone 6S schon für etwa 100 EUR unter dem aktuellen Kurs verkaufen muss. Ansonsten wird sich der Käufer auch ein neues bei Apple holen können.

Viele Grüße

André
 
Was sich lohnt, ist natürlich auch von der höhe der Subventionierung also dem jeweiligen Vertrag abhängig..

Aber sonst läuft es unkompliziert ohne Kaufvertrag, das iPhone setzt man bei eBay als NEU-Gerät ein (mit Vermerk: Privatverkauf, keine Rücknahme, NEU-Gerät aus Vertragsverlängerung), sobald das 6s auf dem Markt ist, sieht man auch was es bei eBay erzielt i.d.R. sind die Preise recht hoch, besonders bei neuen Modellen, aber wie gesagt vorher gucken was man im Durchschnitt dafür bekommt..

PS: Ist nur ein Option, schau einfach was sich für Dich lohnt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anhe
Und das mit den Uhren haben sie es nur hinbekommen weil es schon andere seit Jahren so machen.. Sonst würde Apple noch auf die Idee kommen ein USB 2 Stecker dran zu machen oder ihren alten Connector

Jetzt fängst du aber an zu träumen...
 
Nicht wirklich, wüsste auch nicht wo ich irgendetwas verteidigt hätte :confused:
 
Nicht wirklich, wüsste auch nicht wo ich irgendetwas verteidigt hätte :confused:


dann weist du allen anschein nicht was du da schreibst ;) Wo träume ich?? Ist Apple der erste mit der Uhr? Ist apple der Erste mit Laden per Induktion? Nein. Na also quatsch du und deine Freunde hier nicht so einen Kindischen Mist hier
 
Hallo kannibale,

(...)Du hast einfach keine Ahnung von dem was du da schreibst (...)

dann weist du allen anschein nicht was du da schreibst (...) Na also quatsch du und deine Freunde hier nicht so einen Kindischen Mist hier

Hast Du irgendeine Persönlichkeitsstörung? Du kommst hier mit einem Tonfall in eine ansonsten friedliche Diskussion. Falls Du tatsächlich kompetent genug bist sachlich etwas beizutragen, dann fehlt es Dir leider an sozialer Kompetenz dies auch mitzuteilen!

Viele Grüße

André
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: archie79muc@mac, MTROmusic, JBOer und 2 andere
Hallo kannibale,





Hast Du irgendeine Persönlichkeitsstörung? Du kommst hier mit einem Tonfall in eine ansonsten friedliche Diskussion. Falls Du tatsächlich kompetent genug bist sachlich etwas beizutragen, dann fehlt es Dir leider an sozialer Kompetenz dies auch mitzuteilen!

Viele Grüße

André


Hallo André

Ich habe sicherlich keine Persönlichkeitsstörungen, nur wenn ich inkompetente Leute hier Quatschen lese, welche noch Halbwahrheiten in die Runde werfen dann verliere ich die Geduld bei so Menschen..

Aber nett das du freundlich gefragt hast :) Liegt allen anschein an deiner Mitteilungsbedürftigen Art?


Viele Grüsse

Kannibale
 
Hallo kannibale,

da steht nichts was zum Kontext passt. Und per PN kommuniziere ich mit Dir schon gar nicht! Aber ich glaube, dass ich auch von Dir hier gar nichts weiter lesen möchte.

Also herzlich willkommen auf meiner Ignorier-Liste!

Viele Grüße

André
 
Ist Apple der erste mit der Uhr? Ist apple der Erste mit Laden per Induktion? Nein.
Wurde das irgendwo behauptet?
Genauso kann man deine Behauptung in Frage stellen, dass Apple bei der Uhr einen Stecker verbaut hätte. Das Prinzip dahinter ist auch keine Erfindung aus der Smartphone/Smartwatch Ära.
 
Also herzlich willkommen auf meiner Ignorier-Liste!

Viele Grüße

André


Ist auch besser so! Frage mich eh was deine Mitteilungsbedürftige Art eigentlich sollte, aber naja.... :rolleyes:




Wurde das irgendwo behauptet?

iToph hat da sowas in die Runde geworfen bzw angedeutet und darauf habe ich mich bezogen


Genauso kann man deine Behauptung in Frage stellen, dass Apple bei der Uhr einen Stecker verbaut hätte. Das Prinzip dahinter ist auch keine Erfindung aus der Smartphone/Smartwatch Ära.

Da stimme ich dir zu. Die Smartphone Welt hat es selbst aus einer ganz anderen Industrie "Abgeschaut" Die Heutige Induktion funktioniert wirklich sehr gut und hat nichts mehr mit dem zutun was es mal war. Wie es nun mal so ist, gibt es leider immer noch Vorurteile gegenüber Induktion



Und jetzt Beruhigen sich mal wieder alle und kehren zum wesentlichen Thema zurück
 
Zurück
Oben Unten