[6] iPhone verbogen - Fragen

naja Reparieren ist gleich tauschen da sich alles mit biegt also auch das Board ;)
 
nein durchs reine tragen nicht. sonst hätte sich meins ja auch verbogen was es nicht hat. man muss sich schon drauf setzen oder ähnliches
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
sonst hätte sich meins ja auch verbogen was es nicht hat.

Warum sind Handys anderer Hersteller nicht verbogen? Setzen sich nur Apple Kunden auf ihre sauteuren Geräte? und wenn ja warum?
 
Handys von anderen Herstellern verbiegen sich auch nur wird das da nicht so in den Medien rumgebrüllt weil da keinen intressiert ;)
 
Werde Heute abend nochmal die Bilder in einer besseren Qualität hochladen für die, die es wollen :)

Aufjedenfall steht jetzt auf der Reparatur-ID das die Reparatur läuft und ich eine Email erhalte sobald das iPhone verschickt wurde.
 
Werde Heute abend nochmal die Bilder in einer besseren Qualität hochladen für die, die es wollen :)

Aufjedenfall steht jetzt auf der Reparatur-ID das die Reparatur läuft und ich eine Email erhalte sobald das iPhone verschickt wurde.


herzlichen glückswunsch, manchmal muss man auch im leben glück haben.. :)
 
Würde mich trotzdem interessieren wie man ein Iphone6 verbiegen kann. Ich muss es schon auf die Tischkante legen... Um es in der Hosentasche zu beigen müssen schon mehrere Zufälle aufeinander treffen, halb drin, dann über ein Geländer lehnen oder am besten am Reck turnen... Draufsetzen dürfte ähnlich ablaufen aber auch da müßte man sich möglichst auf ein Geländer setzen.

Egal, wird ja repariert auch wenn ich dabei "kostenlos" unverschämt finde.
 
Würde mich trotzdem interessieren wie man ein Iphone6 verbiegen kann. Ich muss es schon auf die Tischkante legen... Um es in der Hosentasche zu beigen müssen schon mehrere Zufälle aufeinander treffen, halb drin, dann über ein Geländer lehnen oder am besten am Reck turnen... Draufsetzen dürfte ähnlich ablaufen aber auch da müßte man sich möglichst auf ein Geländer setzen.

Egal, wird ja repariert auch wenn ich dabei "kostenlos" unverschämt finde.


Davon abgesehen ich habe erst letzten Monat einen Macbook Air gekauft zu diesem hat mir die Vorgesetzte noch Gratuliert und meinte darauf hin das Apple die Reparatur Kostenlos durchführen wird, evtl. liegt es auch daran.
 
19.05.2015 - 15:00 lt. Reparaturstatus ist nun folgender Status aktualisiert worden : Product replacement pending
werde wohl nen refurb erhalten.
 
Handy wurde per Hermes Versand, lt der Seriennummer des Gerätes wurde das Handy in der 18 KW 2015 Hergestellt.


Der Thread kann geschlossen werden vielen Dank für eure Hilfe.
 
Also, passt doch. Immer wenn ich irgendwas bei den iDevices habe, mache ich nen Expressaustausch und gut.
Spart Nerven.
 
Zurück
Oben Unten