Welches Abo bei Adobe CC nutzen?

Naja, dann ist die Antwort doch einfach: Geld zurück und Fall eröffnen
wenn Dir Dein Geld so egal ist das Du es meinst so handeln zu können, ok, aber nichtsdestotrotz hast Du den Einwand gebracht das es eine Adobe Master Collection für nur wenige Hundert Euro gibt und zu Recht wurde das von MacEnroe infrage gestellt.


...bevor ich eine Software miete und nach ein paar Monaten den gleichen Betrag voll habe.
Du solltest mal genau nachrechnen bevor Du hier etwas aufschreibst, denn auch diese Aussage ist kompletter Unsinn.
Eine Master Collection kostet weit aus mehr als nur Deine paar hundert Euro und bis Du diesen Betrag wieder rein hast kannst Du einige Jahre mit CC arbeiten und hast dabei noch mehr Programme incl. Schriften & Co als in der Master Collection.
Das soll keine Rechtfertigung für CC sein, aber Deine Zahlenrechnung stimmt von vorn bis hinten nicht überein.
 
Naja, dann ist die Antwort doch einfach: Geld zurück und Fall eröffnen. Aber da können wir jetzt mutmaßen wie wir wollen. Ne Chance würde ich dem ganzen aber geben bevor ich eine Software miete und nach ein paar Monaten den gleichen Betrag voll habe.

Ich habe mir diese Angebote nochmal angesehen. Da werden teilweise vom gleichen Anbieter
reihenweise Lizenzen „verkauft“, aber nur der Key ...

Es ist kein großer Unterschied, ob du diesen Key nutzt oder einen „umsonst erworbenen“,
fürchte ich.

Allerdings sind auch private Angebote teilweise <1000 EUR weggegangen. So ein Angebot
würde ich einem Lebenslang-Abo immer noch vorziehen.
 
Allerdings sind auch private Angebote teilweise <1000 EUR weggegangen. So ein Angebot
würde ich einem Lebenslang-Abo immer noch vorziehen.

:cake::cake::cake:

Für die Vollhonks, die vom Abo schwärmen.......


Der Zwang zum Mietmodell ist eine bodenlose Frechheit.
Ich bleibe beim CS6 solange es geht.

Sollte es in ein paar Jahren immer noch keinen kaufbaren Nachfolger geben, dann werde ich mich nach Alternativen umsehen.
Adobe hat die Schmerzgrenze definitiv überschritten.
 
Für die Vollhonks, die vom Abo schwärmen.......

Es geht nichts ums schwärmen!
Wenn Du mit Deiner Arbeit und CS6 zurecht kommst ist doch alles ok, aber CC bietet für sehr viele auch große Vorteile auch was die sehr vielen Features angeht und dagegen sind die CC-Abogebühren Peantus.
 
Hallo, ich habe Lightroom 6 (6.1.1) es gibt aber schon 6.2...muss ich ein Abo abschliessen damit ich das update auf 6.2 bekomme? Habe so ein Creative Cloud Testabo bekommen vor ein paar Tagen.
 
Nein musst Du natürlich nicht und in der Creative Cloud nennt sich anstatt LR6 dann LRCC
 
Nein musst Du natürlich nicht und in der Creative Cloud nennt sich anstatt LR6 dann LRCC
ja stimmt Sorry LRCC steht da :) Wenn ich die nach den 30 Tagen nicht kaufen will was passiert dann? geht er wieder zurück zum alten (bevor ich die Creative Cloud) Testversion bekommen habe?
 
ich verstehe gerade diesen ganzen Zusammenhang nicht mehr, welche version Du gekauft hast und welche Du aktuell zu laufen hast...???
 
LR6 gekauft irgendwann mal aktualisiert auf 6.1.1 (in Lightroom steht 6.1.1) in dem Creative Cloud Testabo steht LRCC. von LR6 bzw. LRCC sollte es aber angeblich schon eine 6.2 Version geben.Bekomme das update nicht.
 
Das Problem ist ja gelöst. 6.2.1 ist mittlerweile raus
 
wie kann ich es zurück stellen bzw. den Creative Cloud Shit löschen? besser alles noch einmal neu installieren um den Fehler zu beheben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
laut google gibt es kein update auf 6.1.2
 
Was passiert eigentlich wenn ihr die Raten nicht zahlt? Ich sach mal ihr hättet 2039 nicht mehr genug Geld, dann werden wohl die Bilder gelöscht, oder?:confused:
 
Was passiert eigentlich wenn ihr die Raten nicht zahlt? Ich sach mal ihr hättet 2039 nicht mehr genug Geld, dann werden wohl die Bilder gelöscht, oder?:confused:
wenn man blöd genug ist die Bilder nur auf dem Adobe-Server zu laden...dann JA.
 
Creative Cloud gelöscht trotzdem kein update...weil es nur die 6.1.1 gibt die ich schon installiert habe
 
Zurück
Oben Unten