Synchronisierung mit iTunes funktioniert nicht

P

Poldy1981

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein iTunes synchronisiert nicht vernünftig den PC mit dem iphone 4s. Sobald ich meine Songdatenbank synchen will, hängt sich der Prozess irgendwann auf und das Handy tut so, als würde es synchen. Manchmal tut er auch so, als sei er "fertig", aber es fehlen sehr viele Songs auf dem Handy.

Kann jemand helfen?
 
du sollst ja auch nen Mac nutzen :)
 
dauert zwar etwas, aber lösch deine iTunes Datenbank und importiere alles neu, vorher Sicherung machen
 
dauert zwar etwas, aber lösch deine iTunes Datenbank und importiere alles neu, vorher Sicherung machen
Also du gib's hier ja wilde Tipps!
Gleich die Hammermethode hervorholen ohne genaue Infos zu haben ist schon strong!
 
Welche Infos braucht ihr denn? Ich weiß ja nicht, was da für Infos notwendig wären. Handy habe ich bereits einmal vollständig zurückgesetzt. Aber itunes Datenbank löschen? Oha ... das wäre ein krasser Eingriff ...
 
Welches OS genau?

welches iOS genau?

USB oder WLAN?

Fehlermeldungen?


Wäre schon mal ein Anfang. ;)
 
Windows 8.1; neueste iOS (allerdings ist es schon lange ein Problem, von daher unabhängig von der Version; auch bei WIN7 war das Problem schon).
USB und WLAN (kein Unterschied)
Keine Fehlermeldung. Es steht "Synchronisierung". Und irgendwann hört itunes auf (als sei er fertig) und das Kirmes-Synchronisations-Rad auf dem iphone dreht sich weiter.
 
Hast du dein iPhone denn schon mal wiederhergestellt?
 
Ja; habe es wiederhegestellt. 2x.
 
Zurück
Oben Unten