Whats App für iPhone 3G?

forestgump

forestgump

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
135
Gibt es eine Möglichkeit, whats app auf dem iPhone 3g zu installieren?

Aktuell lehnt whats app es immer ab, weil die IOS Version auf dem 3 G zu niedrig ist und kein update mehr erfolgen kann.
 
Kurze Antwort: Nö.

Auch wen du eine alte Version installiert wirst du Whatsapp nicht aktivieren können, weil Whatsapp von einem Ein-Block Code auf einen Zwei-Block Code umgestellt hat.

Also: Das Thema ist leidig aber geht nicht.
 
Er will es nicht aktivieren, sondern installieren. Das geht, wenn er noch die alte .ipa von WA, passend zur alten iOS Version, irgendwo gespeichert hat.
 
ber ich hatte gestern erst gesehen, wie jemand Whats app auf einem iphone 3 g genutzt hat.

Auf die Frage warum bekam ich zur Antwort, da es schon vor allen updates installiert war.

Demnach geht es wohl doch noch. Die Frage ist, wie komme ich an solch eine Version?
 
Dann erkläre mir mal, wie er Whatsapp nutzen soll ohne aktivierung von deren Server? Soll er sich das Icon auf dem HomeScreen angucken?
 
Wie auch immer, wenn er die alte App-Datei nicht selbst mit seiner Kennung früher heruntergeladen und irgendwo gespeichert hat, geht es ohne Jailbreak ohnehin nicht. Es können grundsätzlich keine Apps von jemand anderem installiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ozzfeed
Er will es nicht aktivieren, sondern installieren. Das geht, wenn er noch die alte .ipa von WA, passend zur alten iOS Version, irgendwo gespeichert hat.

kriegt man die alte WA Version noch irgendwo im Netz?

Wenn ja, wie krieg ich sie dann auf das 3G?
 
kriegt man die alte WA Version noch irgendwo im Netz?

Wenn ja, wie krieg ich sie dann auf das 3G?

Wen dein iPhone 3G keinen Jailbreak hat, dann geht es nicht. Du kannst dann keine App eines anderen installieren.

Entweder du hast die App damals selbst "gekauft" oder ohne Jailbreak geht da gar nichts.

Aber wie gesagt du kannst die alte App nicht aktivieren, weil WhatsApp das verbietet.
Nur wen dein iPhone schon aktiviert wurde (damals als das 3G aktuell war) geht die App noch. Neu aktivierungen werden nicht mehr durchgeführt.
 
Er will es nicht aktivieren, sondern installieren. Das geht, wenn er noch die alte .ipa von WA, passend zur alten iOS Version, irgendwo gespeichert hat.

kriegt man die alte WA Version noch irgendwo im Netz?

Wenn ja, wie krieg ich sie dann auf das 3G?
 
danke für die antwort.
 
Gibt es eine Möglichkeit, whats app auf dem iPhone 3g zu installieren?

Aktuell lehnt whats app es immer ab, weil die IOS Version auf dem 3 G zu niedrig ist und kein update mehr erfolgen kann.

Ja das gibt es.Ich bin auch 3Gs user. ich habe es über mein Netzwerk installiert und kann aber auch nur im WLAN senden und empfangenGruss Thomas
 
Artikel gelesen?
 
Zurück
Oben Unten