Apple Watch vergolden

Dom!

Dom!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
4
Obwohl ich nach wie vor nicht(!) von der Apple Watch begeistert bin, bewegt mich seit einigen Tagen das Video einer selbstlackierten Apple Watch Sport.
Die Idee, eine vergleichsweiße günstige Apple Watch (Sport) in die begehrte Apple Watch Edition zu verwandeln, und dabei zugleich etliche 1.000 € zu sparen, gefällt mir.
Daher bitte ich in diesem Thread um eine Zusammentragung von Informationen, um zur gewünschten goldenen Apple Watch Edition zu gelangen. Die Umsetzung sollte möglichst originalgetreu sein; die Goldspray-Variante kommt dabei nicht in Frage! Außerdem bitte ich darum, von unnötigen Kommentaren Abstand zu halten; wer trägt nicht gerne eine günstige Fake-Uhr an der Hand, die den gleichen Funktionsumfang bei nierdrigen Kosten bietet? :)

Anbei ein Link zu zwei Anbietern; leider außerhalb von Deutschland:
http://www.macrumors.com/2015/05/01/gold-plated-apple-watch-services/

Kennt jemand einen Anbieter in Deutschland? Das Gerät muss sicher auseinandergebaut werden? Die Edelstahlvariante wird zwecks schönerem Finish benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, verdrückt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XSkater, dodo4ever, digitomm und 6 andere
Das verlinkte Video von Casey Neistat zeigt doch wie es geht.

Goldspray und Klebeband sowie ein kleines Messer findet man doch in jedem Baumarkt ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Das verlinkte Video von Casey Neistat zeigt doch wie es geht.

Goldspray und Klebeband sowie ein kleines Messer findet man doch in jedem Baumarkt ;-)

Stimmt ;-)
Sollte möglicht original aussehen :)
 
tja, der TE ist halt nicht der einzige, der posen möchte :crack:
 
tja, der TE ist halt nicht der einzige, der posen möchte :crack:

Ich glaube, dass eine solche Modifikation der Apple Watch für gar nicht mal so wenige Leute uninteressant sein dürfte ;-)
Würde mir das Ding nur in gold ans Handgelenk legen. Andernfalls trage ich meine anderen Uhren weiter - Poserei hin oder her.
Daher back 2 topic und her mit brauchbarem Content! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr. D
Lackieren, hä, bei einer Uhr ? Sag mal, hast du was geraucht ? Wie bescheiden soll das denn aussehen. Wenn schon golden, dann müsstest du die Apple Watch komplett zerlegen und die Metallteile beim Galvaniseur abgeben. Der kann dir dann einen Goldüberzug draufmachen, wobei du dann je nach vorhandenem Kleingeld auch die Stärke der Vergoldung bestimmen kannst. Alles andere ist doch totaler Blödsinn und Gebastel, gerade bei einer solch schicken Uhr...
Ts, ts, ts, manche Leute schrecken auch vor nix zurück.
P.S.: Wenn du auf Fake Uhren stehst, im Lande der Chinesen, oder auf den Märkten Osteuropas wirst du bestimmt für kleines Geld fündig..:d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
armer Blender.
 
Geht zu einem Zahntechniker - die können vergolden!
Hannes
 
Ich hab bei dem Video echt gelitten, die arme Apple-Watch.

Besonders das Auspack-Ritual war ja echt grausam.. :confused:
 
So dumm die Idee nicht ist!

Allerdings nicht mit Goldspray!

Geh zu einem ausgebildeten Schilder- und Lichtreklamehersteller der das vergolden mit Blattgold noch gelernt hat. Beeile Dich, die alte Garde ist am aussterben.
 
Zurück
Oben Unten