iPhone 4S Wiedergabeliste stürzt einfach ab

J

Jonas123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Hallo,
habe seit ca. 4 Wochen ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem iPhone 4S und einer Wiedergabeliste,die ich mit dem iPhone immer höre. Es ist nun so das die Wiedergabeliste immer so 3 Titel abspielt und dann einfach aus geht,obwohl die App Musik noch an ist. Außerdem synchronisiert er diese nicht mit iTunes. Habe das iPhone schon 2 wiederhergestellt aber der Bug tritt leider immer noch auf.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
 
Welche software ist installiert?

Ios 8.3 beseitigt imho so einen fehler, dass die wiedergabe gelegentlich stoppt.
 
Ja IOS 8.3 ist installiert und andere Wiedergabelisten funktionieren auch ohne Probleme nur die eine nicht.
 
Weiß es auch nicht. Bin vom selben Problem betroffen: 4S mit iOS8.3. Ich starte eine Wiedergabeliste in iTunes und a) entweder sie spielt 1 Lied und dann stürzt iTunes nach dem Wechsel auf das 2. Lied ab oder 2) Ich drücke in iTunes auf "Alle zufällig" wiedergeben und iTunes geht sofort aus. Unglaublich wie das nervt. Ich habe schon probiert, meine Apple-ID ab- und wieder neu anzumelden. Neustarts - klar probiert. Und bitte nicht schreiben "Neu installieren" - das geht nämlich auf einem iPhone nicht!
 
Ha! Mir kommt ein Verdacht. Kann das mal bitte jemand reproduzieren und bestätigen?! Folgendes:
Es betrifft eine intelligente Wiedergabeliste, die mehr als 250 Titel enthält. Aber Itunes (Mac) KANN nur 250 pro Wiedergabeliste - richtig? Bei mir geht es um eine intelligente Wiedergabeliste, die alle mit 5 Sternen-Bewertung raussucht. Was auch immer der mit den übrigen macht (es sind 530 mit 5 Sternen und nur 250 erscheinen!). Und DIESE Liste bringt dann auf dem iPhone mein iTunes zum Absturz.
Oder ist das jetzt ein 4S-Problem hier?
 
Es ist KOMISCH!!! Ich habe jetzt meine 5-Sterne-Bewertungen in 3 verschiedene Listen geschmissen und alles geht wieder gut! Sie haben jetzt max. 249 Titel. AAAAABER: Es gibt auch eine intelligente Liste mit 0-Sternen. Die hat über 600 Titel, die iOS-iTunes nicht zum Absturz bringt. Also ... warum geht es da und dort wieder nicht?

Gegen Software-Bugs hilft nur, das iPhone über Nacht regelmäßig in eine Dose mit Insektenvertilgungsmittel zu legen....
 
Zurück
Oben Unten