Webseite erst erreichbar, dann nicht mehr?

M

monnipenny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
225
Reaktionspunkte
16
Hallo Forum,

ich habe seit drei Tagen ein seltsames Problem. Ich habe mich in folgendem Forum angemeldet: www.t4forum.de, seit drei Tagen passiert nun Folgendes, wenn ich erstmals auf die Seite zugreife, geht alles ganz normal, ich kann mich einloggen und ein paar posts in verschiedenen Unterforen lesen. Irgendwann funktioniert das dann nicht mehr. Ich bekomme dann nur noch timeouts (Safari) oder Netzwerk Zeitüberschreitung mit gelbem Dreieck und grauem Globus in Firefox. Das an allen Rechnern hier im Haus (mehrere Mac's, ein PC), habe dazu meinen Nachbarn gefragt, er kann die Seite erreichen. Ping geht auch nicht. Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Kann mir vielleicht jemand einen Hinweis geben, was da sein könnte? :confused:

Vielen Dank schon mal!

LG, monnipenny
 
Schon wieder! Ich konnte ungefähr die letzte Stunde auf das Forum zugreifen, nun dreht sich wieder das Rad... jemand hat mir den Tippgegeben den Firefox cache zu leeren, aber das hat nichts gebracht. Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Hinweis?

LG monnipenny
 
...hmmm, ich habe jetzt mal die Fritzbox eine neue IP Adresse zuweisen lassen, jetzt funtioniert der Zugriff wieder. Weiss da jemand einen Hintergrund? Einstellungen in der Fritzbox, die man ändern könnte?

LG, monnipenny
 
Könntest höchstens die Forenbetreiber anschreiben ob die eine Liste mit geblockten IP Adressen erstellen und dich von dieser löschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten