suche Programmierer - Datenbankmodul (SQLite)

A

agenCi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Für eine bestehende iOS ist eine Datenbank-Erweiterung geplant. Hierfür wird folgendes benötigt.

- Eine SQLite mit ca. 5 Tables und Relationships zur Aufgabenverwaltung, diese sollen dann als Ausgabe tagesabhänging angezeigt werden.

- Add, Edit, enable/disabe der Table bzw der Rows

- jeder Eintrag benötigt u.a. Headline, Beschreibung, Erledigt-Kennzeichnung und eine Terminierung zB. alle 2 Wochen etc...

- User-Einstellungen um die Tables zu steuern

- iOS: Storybord in Objective-C oder Swift, CoreData
- Solltest du auch Lust und Laune auf Java haben, könnten wir unsere ANDROID-Version auch anpassen: Android Studio

-> Wir benötigen kein App-Design etc. Es handelt sich wie schon beschreiben nur um einen Baustein zur Erweiterung unserer App. Der zeitliche Aufwand sollte entsprechend nicht so groß sein.

Interesse?
Eine ausführliche Beschreibung der Anforderung gibt es bei Interesse.
Solltest du einen anderen Lösungsansatz bevorzugen kannst du diesen auch gerne vorschlagen.

Deine Vita:
Gerne erfahren wir etwas von dir. Wer bist du & was hast du bisher entwickelt.


Wir freuen uns auf dein Angebot.
Deadline Juni 2015
 
Edit:

[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Ich wollte nicht meine ganzen Gedanken komplett öffentlich in das Forum für einen "PayJob" stellen. Ich hoffe es ist für das erste Interesse mehr zu erfahren OK so. Wenn nicht, nehme ich Tips gerne entgegen. Auf Anfrage gibt es ein Briefing dann per Mail.[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Die App um die es geht ist seit 2012 im Store. Bisher haben ich/wir alles selber gecoded, benötige bei diesem Part jedoch etwas Hilfe. Wenn ich mehr Zeit hätte könnte ich es auch allein, jedoch würde das Update entsprechend viele Monate warten müssen, da ich mich in vieles mehr einlesen müsste. Von daher ist es für mich derzeit leichter bzw. schneller, wenn ich mir die Zeilen Code "einkaufe" ;-) -- Ich hoffe das versteht jeder und verurteilt es nicht.[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Freue mich auf Feedback. Sollte dennoch wer gutes Handwerkszeugs im Sinne eines Tutorials kennen bzgl. Core Data inkl. Relatioships, nehme ich auch dass gerne an. Nur weil ich jetzt zu wenig Zeit habe, soll's nicht heißen ich wills nicht lernen ;-) [/FONT]


lg
 
Zurück
Oben Unten