IP4 Apple ID kann nicht erstellt werden maximale Userzahl

t123

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, möchte mein IPhone 4 verkaufen und der neue Nutzer ist ein Apple-Newbe ohne ID. Wenn er eine neue Id erstellen möchte, kommt die Meldung vom Iphone "Apple ID kann nicht erstellt werden. Maximale Accountanzahl erreicht (nicht Useranzahl wie im Titel irrtümlich gennant)." Fortführung der Installation quasi dadurch gestoppt ... Mit meiner Id gehts ist aber eine @icloud Adresse.

Was ich schon alles probiert habe:

Unter meiner ID nach der Wiederherstellung. iPhone suchen ausschalten und IPhone zurücksetzten.

Icloud-Account mit normaler Email Adresse erstellt und versucht einzuloggen, geht auch nicht bzw. @icloud Web Adresse erstellen geht nur bei Neugeräten oder?

In beiden IDs am IMac nach dem Iphone gesucht um Unterfunktionen freizugeben.

Bin echt recht Ratlos ;) wäre cool wenn Ihr mir helfen könntet. Danke

Danke Gruß
 
ID mit einem anderen Gerät erstellen. Pro Gerät kann nur eine bestimmte Anzahl an Accounts erstellt werden.
 
Danke für deine Antwort. Muss ich dafür vorher das entsprechende Gerät zB. iPad auf die Werkseinstellungen zurück setzten oder wie macht man das am klügsten... Kann man da am Telefon beziehungsweise bei Apple einen reset machen lassen ?

Wir haben jetzt eine ID auf ITunes ( iPad) funktioniert es , bei der Installation nicht...

Wie ist das bitte mit einer @ iCloud adresse einrichten..


Gruß
 
Hat super geklappt!! Man sollte nur noch erwähnen, dass hierfür auch Itunes freigeschaltet werden muss. Und somit wiederum eine Kreditkarte, Click&Buy bzw. eine Itunes Guthabenkarte vorhanden sein sollte, für diese Registrierung ;)

DANKE LIEBEN GRUß!!
 
Zurück
Oben Unten