Apple Watch Band Adapter - Click & co.

C

cosmocramer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
ähnliches gibt es auch bei Arktis
 
Ich hab bei Adappt mitgemacht, die haben jetzt ne Verlängerung erhalten, hoffe das wird was. Aber hab mir auch das Arktis Ding bestellt, nur passt dieses farblich nicht, die beiden Kickstarter finde ich hässlich.
 
Sehe ich das richtig, dass mit diesen Adaptern jedes handelsübliche Armband sowohl an die Apple Watch als auch an die Sport Watch angebracht werden kann?

Ich liebäugele eigentlich mit der Watch mit schwarzem Lederarmband. Aber dann könnte ich ja jetzt auch die günstige Sport Watch nehmen und mir ein Lederarmband separat zukaufen.
 
Jepp das siehst du richtig.
 
Aber bei der Sport Edition hätte ich dann aber einen Materialmix, oder? Adapter aus hellem Edelstahl und die Uhr aus dunklem Alu. Ob das wohl aussieht?
 
Tja ob dir das gefällt, kann dir wohl keiner beantworten, allerdings kann man bei 25eur auch nicht viel verkehrt machen.
 
bei mir hats gestern auch schon gezuckt @ Arktis(danke für den Hinweis), hoffe das event. schon bald das Ding in nicht nur Stahl verfügbar sein wird. ;)
 
Also ich stell mir das nicht so schlimm vor, hab die schwarze Sport, und zuhause noch ein schwarzes Lederarmband von Armani, mit Edelstahlverschluss, der auch so aussieht, wie der Arktis Adapter... Außerdem hab ich ein schwarzes Milanaise Armband von Skagen. Wenn die Breite passt, kann ich mir vorstellen, dass es ganz gut aussieht. Und wenn nicht, sind's halt nur 25 Eur gewesen... Verschenken, oder verkaufen geht halt auch... Danke Mero für den Tipp mit dem 5€ Gutschein!
 
ich habe soeben die Antwort von Arktis erhalten das es den watchapter in Zukunft auch für andere Modelle und in anderen Farben geben soll, leider ist noch nicht bekannt wann genau.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Ich denke mal ich bestell mir den Arktis-Adapter. Für 25€ kann man ja nicht viel falsch machen. Und da ich eine Apple Watch bekomme stellt sich die Frage nach dem Alu/Edelstahl-Problem bei mir nicht.
Die Frage ist nun noch: Wo bekomme ich ein passendes Edelstahlarmband was an diesen Adapter passt? Welche Größe (Stegbreite) hat dieser Adapter?

EDIT: Bei uhrenarmband-versand.de gibt es viele viele Bänder. Die Frage nach der passenden Breite bleibt... Selbst massive Edelstahl-Bänder (Made in Germany) gibt es für deutlich unter 100€. 500€ für das original Apple Band - my ass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27
Finde das ja amüsant. Meine Meinung. An eine Apple Watch gehört auch ein Applearmband. Gute Uhrenarmbänder kosten Geld und sind so wichtig, wie die Uhr selber.

Da wird dann immer argumentiert, dass ein Applegerät nun mal seinen Preis hat, weil es so durchdacht ist und dann wird bei einer ohnehin teueren Uhr am Armband gespart. Und mit Adapter sieht es dann vermutlich noch am Ende wie ne Bastellösung aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Finde das ja amüsant. Meine Meinung. An eine Apple Watch gehört auch ein Applearmband. Gute Uhrenarmbänder kosten Geld und sind so wichtig, wie die Uhr selber.

Da wird dann immer argumentiert, dass ein Applegerät nun mal seinen Preis hat, weil es so durchdacht ist und dann wird bei einer ohnehin teueren Uhr am Armband gespart. Und mit Adapter sieht es dann vermutlich noch am Ende wie ne Bastellösung aus.

Ich hatte damals, als ich die Kickstarter-Aktion sah, auch über einen Kauf der Adapter nachgedacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen in Original-Apple-Armbänder zu investieren. Sieht meiner Meinung nach doch am besten aus.
 
EDIT: Bei uhrenarmband-versand.de gibt es viele viele Bänder. Die Frage nach der passenden Breite bleibt... Selbst massive Edelstahl-Bänder (Made in Germany) gibt es für deutlich unter 100€. 500€ für das original Apple Band - my ass.

Also ich habe da noch kein Gliederarmband gefunden, welches optisch und technisch mit dem von Apple vergleichbar ist.

vielleicht habe ich es auch einfach übersehen?
 
Finde das ja amüsant. Meine Meinung. An eine Apple Watch gehört auch ein Applearmband. Gute Uhrenarmbänder kosten Geld und sind so wichtig, wie die Uhr selber.

Da wird dann immer argumentiert, dass ein Applegerät nun mal seinen Preis hat, weil es so durchdacht ist und dann wird bei einer ohnehin teueren Uhr am Armband gespart. Und mit Adapter sieht es dann vermutlich noch am Ende wie ne Bastellösung aus.

Dieses Thema hier ist nicht für Dich. Dann schreib doch bitte einfach nichts. Danke.

Ich bin mit meiner Alu-Sport Watch doch etwas vorsichtig mit den Edelstahl-Adaptern. Mal sehen, was noch so kommt.
 
Ich habe click gebacked und mein Hauptgrund ist, daß mir das längste Apple Armand (Classic Buckle) gerade so paßt. Wenn ich also mal Abwechslung will ist dies meine einzige Möglichkeit ein anderes als das Orginalband zu nutzen.
 
Dieses Thema hier ist nicht für Dich.

Was Du so zu entscheiden hast. Du hast einfach keine Ahnung von guten Armbändern. Und daher sehe ich meinen Hinweis als durchaus gerechtfertigt, denn vielleicht lesen andere ja mit und glauben, dass ein Uhrenarmband mit 500 Euro überteuert ist. Anders gesagt. Du kaufst ja auch einen Mac und keinen Win PC aus bestimmten Gründen. Rational ist das nicht unbedingt in Anebtracht des Preises, aber wenn hier immer mit Qualität argumentiert wird bei Apple Geräten, aber man sie da wo es notwendig istnicht erkennt, sorry, dann kann man eben auch die billige china Android Uhr kaufen - mal hart ausgedrückt.
 
Ich habe click gebacked und mein Hauptgrund ist, daß mir das längste Apple Armand (Classic Buckle) gerade so paßt. Wenn ich also mal Abwechslung will ist dies meine einzige Möglichkeit ein anderes als das Orginalband zu nutzen.

Das ist natürlich echt Mist.
 
Ich habe click gebacked und mein Hauptgrund ist, daß mir das längste Apple Armand (Classic Buckle) gerade so paßt. Wenn ich also mal Abwechslung will ist dies meine einzige Möglichkeit ein anderes als das Orginalband zu nutzen.

Das ist natürlich ein sehr guter Grund.
 
Zurück
Oben Unten