iPhone plötzlich tot

A

Axeguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
190
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe gestern Abend, da lief mein iPhone 5s noch bestens auf meine Dockingsstation (Apple Original) am Mac zum Laden gesteckt. Es war noch an und hat auch connected bei 30 Prozent Akku Als ich es heute früh nehmen wollte war es aus und es geht auch nicht wieder an. Habe es auch mit einem anderen Ladegerät probiert. Funktioniert auch nicht. Es tut sich nix. :confused: Kann mir das nicht erklären. :confused: Es ist ca. 1 Jahr alt.
 
Höchstwahrscheinlich der Akku kaputt. Tauschen…

Viele Grüße
 
Höchstwahrscheinlich der Akku kaputt. Tauschen…

Viele Grüße

Sehr wahrscheinlich. Jetzt habe ich es kurz anbekommen. (lange auf Homebutton und Standby gedrückt) 10 Prozent Akku. An Ladestation gesteckt, lädt ganz kurz sobald iPhone wieder in Standby geht, geht es aus.

P.S. Es hat sich erledigt, es gibt irgendwo ein Wackelkontakt oder irgendwas hat sich gelöst. Wenn ich auf das Display drücke scheint es leicht lose zu sein. Hab das Ladekabel jetzt fixiert und es lädt erstmal.
 
Abgestürzt. Lange Power und Home Button gedrückt halten.

Ok. P.S. Nicht gesehen
 
Ich hatte beim iPhone 5 auch ein großes Problem mit einer Dockingstation, allerdings war diese nicht original von Apple. Das Problem war, dass das iPhone in der Ladeschale ganz leicht nach hinten gekippt ist, was den Ladeanschluss ganz leicht von der Platine gezogen hat. Die Kraft war wirklich minimal, allerdings haben ein paar Monate gereicht um den Ladeanschluss so weit von der Platine zu lösen, dass ich das iPhone 5 nicht mehr laden konnte.
 
Ich hatte beim iPhone 5 auch ein großes Problem mit einer Dockingstation, allerdings war diese nicht original von Apple. Das Problem war, dass das iPhone in der Ladeschale ganz leicht nach hinten gekippt ist, was den Ladeanschluss ganz leicht von der Platine gezogen hat. Die Kraft war wirklich minimal, allerdings haben ein paar Monate gereicht um den Ladeanschluss so weit von der Platine zu lösen, dass ich das iPhone 5 nicht mehr laden konnte.

Konntest du auch das Display leicht reindrücken? Also bei mir lädt das iPhone jetzt aber ich muss was drunter legen.
 
Zurück
Oben Unten