Iphone 6 - Knackendes Display

Mein IPhone 6 plus hab ich nun seit 5 Monaten auch Telekom und bei mir knackt nichts, und meins wird definitiv hergenommen. Ich weis nicht ob es einen Unterschied zwischen 6 und 6+ gibt
 
Meins knackt nur ab und an. Soll ich jetzt umtauschen? Wenn ich hier lese, dass jemand scheinbar x9 getaucht hat, dann lässt mich das doch stark an der mentalen Stabilität von solchen "Kunden" zweifeln :cake:

das man hier nicht einfach mal akzeptieren kann, dass Apple nicht Gott ist.
Es lohnt sich auch mal ein Zweifel beim Hersteller.

Es wurde 9 mal getauscht und auch von Apple bestätigt, dass bei allen Fehler waren/sind.

Fazit ist (so hat Apple es mir kommuniziert) - es soll gewartet werden bis die Fehler behoben sind (Display Zulieferer) und dann bekomme ich ein Neues.
Wenn das Problem nicht behoben wird gibt es für Umme den Nachfolger.
Das nenne ich Kundenservice.


Das iPhone 6/6s ist eines der labilsten iPhones überhaupt.
 
Habe mal eine kurze Frage: Wegen einer Vertragsverlängerung habe ich mir das neue 6er geholt. Direkt nach dem Auspacken kam dann die Ernüchterung. Ein deutlich hörbares "knacken/klicken" der Displayabdeckung direkt unten rechts neben dem Homebutton. Klang wie ein Vakuumdeckel eines Glases. Das Teil ging natürlich direkt zurück an die Telekomiker, obwohl die für so eine missliche Qualität ja auch nichts können. Nun habe ich im Netz gelesen, dass dies schenbar ein häufiges Problem ist, welches Apple wohl nicht in den Griff bekommt.

Das neue Austauschgerät ist noch nicht da, aber ich wollte mal nach Erfahrungen fragen? Gibt es 6er die nach Monaten noch perfekt sind, ohne knacken irgendwo?

Ansonsten hole ich mir das 5S. Finde ich von der Größe so oder so etwas besser.

Danke für Infos!


bei mir knackt auch nichts :)
 
Knacken? Da kann ich mitreden! Es knackt definitiv! Ganz besonders im linken Knie. Aber auch im Rechten. Und in den Fußgelenken. Und das Bett!
 
Ja, mein 6er knackt an der Stelle auch....

..... und es ist mir sowas von scheiß egal. Es wirkt sich weder auf das aussehen, noch auf die Funktion aus.
 
Was´n Thread. Ich glaub der eine oder andere hier hat nen Knack ;)
Meins knackt nicht, aber vielleicht habe ich auch nen Knack :hamma:
 
Hier knackt nichts, außer meine Schallplatten. :)

Bin sehr zufrieden mit meinem iPhone 6.
 
Gestern hat meines auch "geknackt" (links vom Homebutton)... Heute... alles wieder ok! Sehr seltsam
 
Hatte das gleiche Problem. Laut Apple ist es bekannt. Nun die Geschichte:

Lustige Sache. Hab mir das Schraubendreher Bit Kit von iFixit geholt und hab die Schrauben auch mal geprüft. Beide waren locker. Danach nochmal auf die rechte untere stelle gedrückt und ein letztes knacken und es war eingerastet.

Gestern war ich beim Apple Store und die sagen: “Ja ist bekannt, da ist die “Verleimung” des Displays nicht ordentlich.” –> VERLEIMUNG!!! Wow. Einschicken hätten die zwar gemacht, ich fragte aber auch nach festdrehen: “Nein das bringt nichts, das ist die “Verleimung”!”.
Soviel zum Thema. Es knackt nichts mehr nach dem festdrehen. Warum wollten die mich denn verapplen?

Es gibt keine Verleimung des Displays. Das kann man sehen, wenn man sich die Zerlegen Videos von iFixit anschaut. Dazu kommt, dass es klar ist, wenn die SChrauben deutlich locker sind, dass es eine Bewegung gibt, die stattfinden kann. Naja, festgezogen und eingerastet und Ruhe ist.

Dass das dennoch nicht so kundenfreundlich ist, bleibt bestehen. Immerhin hätten sie in der Fertigung auch einfach mehr Acht auf die Schrauben geben können. Ist ja schon länger bekannt.
 
Ich habe ein nicht mal vier Wochen alte 6s. und es knackt in der Mitte, auf der Höhe der Simkarte.
Und das immer wieder. Es nervt gewaltig vor allem in Verbindung mit "3D Touch".
Ich habe das Gerät von der Telekom also bin ich zum T-Punkt, der Berater kannte das Problem und hatte es selbst auch gehabt.
Einschicken, war jetzt keine Option für mich, ich brauche das Gerät.
Mein Plan B. ist, nach dem Telefonischen Gespräch mit AppleCare Support, zum Apple Store zu gehen. Die beheben schon mal "Display Probleme" vor Ort. Kann 1-1,5 Stunden dauern.

Übrigens hat es schon nach dem Auspacken geknackt, ich hatte gehofft das das es weggeht aber es wurde schlimmer.
Leider war mir nicht bekannt, dass innerhalb der ersten 14 Tage, man das Gerät umtauschen kann. In dieser Zeit bekommt man ein neues Gerät. Nach den zwei Wochen nur noch ein "neuwertiges".

Da ich den Spezialschraubendreher hier habe habe ich versucht nur die Schrauben fest zuziehen (ja die waren locker) leider brachte das nichts. Habe am Mittwoch, also in einer Woche, einen Termin beim AppleStore. Mal sehen, was passiert.

Ich habe das mal hier ausführlich beschrieben für "den Nächsten" der das Problem hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten