iPhone 4 Home Button austauschen - schnell wieder kaputt?

henk_honk

henk_honk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
21
Mein iPhone 4 Home Button funktioniert nicht mehr. Nun gibt es bei Amazon z.B. tausende Austausch-Home Buttons fürs iphone 4 zu kaufen. In den Erfahrungsberichten steht immer mal wieder, dass die ausgetauschten Home Buttons nach ein paar Monaten wieder kaputt gingen.

Gehen diese Austausch-Home Buttons alle schnell wieder kaputt? Oder sind das eher Ausnahmen, bzw. muss man einfach den richtigen Austausch Button finden. Wenn letzteres: Wo finde ich die guten Austausch Buttons?
 
Die guten findest Du bei Apple.
 
iPhone zur Reparatur einsenden. 161 €.
 
Die Berichte hast du ja gelesen.
 
OK, ne andere Alternative dazu? Was ist mit den Amazon Austausch Home Buttons? Gehen die immer schnell kaputt?
Ja, kannst Du alles bei Amazon nachlesen. Ist halt Billigware minderer Qualität.
 
Apple verkauft keine Ersatzteile.
Was du bekommst sind meist oder zu 99% Refurb Teile die irgendwelche Anbieter
aus defekte oder alten Geräten ausschlachten und dann verkaufen.
Oder es sind eben Nachbauten.
Von den Originalherstellern neu wirst du nichts bekommen.
 
Was soll es da geben, halben Pfusch? Ist es das, was Du willst? Ne, das will keiner!

Doch ich will es. Also schon mal einer, der halben Pfusch will statt vollen Pfusch... sonst würde ich nicht fragen.
 
Den Homebutton zu wechseln würde ich nicht empfehlen, erstens ist das eine saumäßige Arbeit und zweitens halten die ausgetauschten Buttons nicht lange.
 
Ist dein Home Button wirklich defekt? ich frage nur weil ich meinen Home Button und auch den meiner Freundin jeweils beim iPhone 4 mit der Zahnbürste gereinigt habe.
 
Ist dein Home Button wirklich defekt? ich frage nur weil ich meinen Home Button und auch den meiner Freundin jeweils beim iPhone 4 mit der Zahnbürste gereinigt habe.

Hä? Wie hast Du die Buttons mit einer Zahnbürste gereinigt? Bon Außen? Von Innen?
 
http://youtu.be/18qTM1hocnM

Schau dir das Video mal an. Ich habe es mit einer herkömmlichen Zahnbürste gemacht.
Hat mehrmals schon geklappt so dass wir nie einen Home Button wechseln mussten.
 
Voodoo Zauber, kannst bei Vollmond auch ein Huhn schlachten und dabei stellen aus dem 6. Buch Mose rezitierten. Ich schwör, danach läuft das eierphone wieder.
 
Zurück
Oben Unten