Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Bei mir steht immer noch 22.06.-29.06....obwohl "schon" am 26.04. bestellt...ich verstehe nichts mehr.
Im Online Store beruhigen sich die Lieferzeiten auch. Wenn ich heute bestelle steht die Lieferzeit bei 4-5 Wochen. Das kann doch nicht sein?!! Jemand der heute bestellt bekommt die Uhr zeitgleich mit mir, obwohl 3 Wochen Unterschied zwischen den Bestellungen...?!!
Apple, ich versteh dich nicht....
 
Am 30.4. eine 42er Edelstahl mit weißen Sportband bestellt.
Anfang der Woche ist das Lieferfenster mit 22.6.-29-6. angegeben worden.
Gestern Abend kam unerwartet die Versandmitteilung. Lieferung am 26.5. Nun liegt die Uhr über Pfingsten im örtlichen UPS-Depot.
 
Am 30.4. eine 42er Edelstahl mit weißen Sportband bestellt.
Anfang der Woche ist das Lieferfenster mit 22.6.-29-6. angegeben worden.
Gestern Abend kam unerwartet die Versandmitteilung. Lieferung am 26.5. Nun liegt die Uhr über Pfingsten im örtlichen UPS-Depot.

Bei mir genau das gleiche. Habe mich gestern gefreut wie kein anderer und nun liegt sie in Nürnberg.
 
Das macht mir Hoffnung dass die SG Sport 42 auch in den nächsten Tagen ebenso rausgeht.

Es macht ja den Eindruck, dass die Zeitspanne von 22. - 29.6 mit sehr großen Sicherheitspuffer ausgegeben wurde.
 
Jetzt wo ich diese Posts hier lese, habe ich auch wieder Hoffnung nicht bis ende Juni warten zu müssen. :)
 
Ja leider. Hat sich bisher nichts getan. Schaue jeden Morgen und jeden Abend mal in den Status rein.
 
bekommt der Mediamarkt und Gravis die Apple Watch auch mal oder wird die ausschliesslich über Apple Internet verkauft?

AppleStore ist bei mir nicht in der Nähe, müsste ich Stundenlang mit dem Auto fahren......will mir die Uhr nicht "blind" kaufen, ohne das ich Sie live gesehen und getestet habe!
 
bekommt der Mediamarkt und Gravis die Apple Watch auch mal oder wird die ausschliesslich über Apple Internet verkauft?

AppleStore ist bei mir nicht in der Nähe, müsste ich Stundenlang mit dem Auto fahren......will mir die Uhr nicht "blind" kaufen, ohne das ich Sie live gesehen und getestet habe!

Vorerst sollen keine Retailstores beliefert werden. Da ja noch nicht mal die eigenen Stores die Watch verkaufen, denke ich wird das noch bis mindestens Herbst/ Weihnachten dauern...
 
Ich habe am 22.04. die SG 42mm bestellt und bei mir steht auch noch 22. Juni - 29. Juni... Hoffe wirklich, dass ich nicht mehr solange warten muss!
 
Ich habe am 22.04. die SG 42mm bestellt und bei mir steht auch noch 22. Juni - 29. Juni... Hoffe wirklich, dass ich nicht mehr solange warten muss!


Hmm, kann das sein, das die bei Apple irgendwie Sonntags an den Bestellvorgängen aktualisieren?
Irgendwie ist jeden Sonntag die Seite Down, bzw überlastet.......
 
Kann zur Zeit ebenfalls keinen Status abfragen.
 
Hier des gleiche
 
Wird gerade aktualisiert auf Versand wird vorbereitet
 
Ach wär das schön. Nur glaub ich leider nicht so wirklich dran.:(
 
Wird gerade aktualisiert auf Versand wird vorbereitet����

Bisher ist nach so einer Downzeit noch nie was aktualisiert worden; so war es zumindest beim iPhone 6 so. Vielleicht ist es ja bei der AppleWatch anders :d. Ist aber, so weit ich es mitbekommen habe, eine reguläre Wartung. Keine Ahnung in welchem Rythmus die das immer machen....
 
Weiß zufällig jemand, ob die Bestellungen für Europa vom Apple Headquarter in Cork (Irland) abgewickelt werden? Soweit ich weiß, ist Pfingstmontag kein Feiertag in Irland. Also könnte sich doch morgen schon wieder etwas tun? Zumindest Abbuchungen und Versand-Vorbereitungen...
Oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten