Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Ich denke das ganze ist eine mit Absicht herbeigeführete Lieferunfähigkeit.
Der gute Tim wollte sicherlich ersteinmal abwarten, ob das ganze überhaupt läuft.

Soweit ich die Berichte gelesen habe, soll der Verkauf im Juni starten - also nicht unbedingt schon am 1. Juni. Ich denke mal, dass es Ende Juni mit dem Verkauf in den Stores losgehen wird.
Meine Hoffnung ist, dass Apple alles daran setzt, bis dahin alle Vorbestellungen ausgeliefert zu haben. Also werden wir spätestens in der ersten oder zweiten Juni-Woche die Watch erhalten.
Alles andere kann sich Tim Cook nicht erlauben.
Und wenn die Uhren schon 1-2 Wochen vor dem angekündigten Liefertermin ankommen, sind doch alle wieder glücklich, und jeder Ärger ist vergessen.
Da hat Tim allerdings die Rechnung ohne mich gemacht. Ich bin nachtragend :mad::d
 
...da :)

SG42, geordert am 10.4. 9:16.

Juhu!

Grüsse
 
@ nonsense: Hey, da freue ich mich für dich, dass es doch noch vorm Urlaub geklappt hat. Viel Spaß mit deiner neuen Uhr. Wann können wir mit Apps von dir rechnen? Was hast du aktuell in Entwicklung?

@ all: Bei mir geht's auch weiter: Meine nachträglich bestellten Bänder (42 mm Leder Klassik und Gliederarmband) werden auf den Versand vorbereitet. Freue mich und hoffe, dass die Beiden evtl. schon morgen bei mir eintreffen...

Meine Frau muss allerdings noch immer auf ihre 38 mm Edelstahl Watch mit modernem Lederband warten. Hoffe, bei ihr geht es auch so langsam los (Versand zwischen dem 21. Mai 2015, also heute und dem 03. Juni 2015). Mal sehen ;-)

Eines möchte ich noch loswerden: Danke an Apple für eine so gelungene Uhr. Bin nach wie vor sehr happy...
 
Letzte Woche
Apple Watch Sport, 42 mm, SG -> Da Urlaub leider keine Bestellmöglichkeit früher gehabt, bestellt 11.05.....Versand: Juli
Heute Update von Apple bekommen: 25.06. - 08.07. (4-6 Wochen)
....mhhh...4-6 Wochen wären eher 18.06. - 02.07. ....aber ok, wir wollen ja nicht kleinlich sein
;)
 
@ nonsense: Hey, da freue ich mich für dich, dass es doch noch vorm Urlaub geklappt hat. Viel Spaß mit deiner neuen Uhr. Wann können wir mit Apps von dir rechnen? Was hast du aktuell in Entwicklung?

@ all: Bei mir geht's auch weiter: Meine nachträglich bestellten Bänder (42 mm Leder Klassik und Gliederarmband) werden auf den Versand vorbereitet. Freue mich und hoffe, dass die Beiden evtl. schon morgen bei mir eintreffen...

Meine Frau muss allerdings noch immer auf ihre 38 mm Edelstahl Watch mit modernem Lederband warten. Hoffe, bei ihr geht es auch so langsam los (Versand zwischen dem 21. Mai 2015, also heute und dem 03. Juni 2015). Mal sehen ;-)

Eines möchte ich noch loswerden: Danke an Apple für eine so gelungene Uhr. Bin nach wie vor sehr happy...

...danke. Ist in diesem Fall eine ziemlich spezifische App für die Flugnavigation ;-).
 
Apple Watch Sport 42mm weiß für mich am 10.04. um ca. 9:10 Uhr bestellt. Am 30.04. per DHL Express geliefert.

Jetzt wollte meine Frau auch eine haben. Also Apple Watch Sport 38mm black im Store Hannover am 08.05. bestellt und heute am 21.05. per DHL express geliefert bekommen.

Mit den Lieferzeiten kann ich leben.

Was allerdings ewige Lieferzeiten hat, sind die Armbänder Leather Loop black und Sport black :(
 
Meine Lieferzeit für die AWS SG 42mm ist am Montag auf Versand 5-7 Wochen 25.06 -09.07 gesprungen.

Seit gerade eben: Versand 4-6 Wochen 25.06 - 08.07.

Bestellt am 15.05

Scheint sich zu entspannen bei Apple
 
Hallo!

Stimmt das, dass Apple Care für die Watch eher verendet wird als die Uhr?

Danke & Grüße
 
Ja, meine ich hier schön öfter gelesen zu haben.
 
@ torfjunge: Die Armbänder, mit Ausnahme des Milanese und des modernen Lederbandes, sind doch innerhalb von 1-2 Wochen lieferbar. Im Vergleich zur Lieferung der Uhr fast nur ein "Augenblick" ;-)

@ all: Meine zusätzlichen Bänder sind gestern noch verschickt worden und kommen heute, so Gott will, wohlerhalten bei mir an...

Gruß

Uwe
 
Bei mir hat sich's auch ein bisschen entspannt.


Statt 22.06-29.06 steht nun 17.06-24.06 auf der Apple Seite.


Watch SS 42mm BSB (bestellt am 11.04 19:01 Uhr)
 
Tut sich schon bei jemandem mit ner Space Black etwas? Bei mir unverändert "Juli" :-(
(Bestellt 11.04. 10:30 Uhr)
 
Bei mir leider noch unverändert 22.06. bis 29.06. :(
 
Sportarmband soll heute kommen...
 
Bei mir steht auch nach wie vor 22. - 29.6.

SG 42mm
11.4 ~23 Uhr
 
Hier ist ja alles tot...:d

Beim irgendwem was neues, beim dem Liefertermin 22.06.-29.06. stand/steht?
 
Bei mir hat sich wieder was getan.

1. Liefertermin: 25.06. - 09.07.
2. Liefertermin: 25.06. - 08.07.
3. Liefertermin: 25.06. - 01.07.

und das innerhalb einer Woche. Bestellt am 15.05. AWS SG 42 mm
 
Zurück
Oben Unten