Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

Das ist echt lustig und traurig...:d

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja lustig.

Aber was solls, die paar Wochen werde ich es auch noch überleben, hat ja bisher auch ganz gut geklappt.

Das einzige was mich zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, ob ich nicht lieber die SS anstatt der Sport nehmen hätte sollen. Aber der Preis ist mir nach wie vor zu hoch, vor allem für die erste Version eines neuen Produkts.
 
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja lustig.

Aber was solls, die paar Wochen werde ich es auch noch überleben, hat ja bisher auch ganz gut geklappt.

Das einzige was mich zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, ob ich nicht lieber die SS anstatt der Sport nehmen hätte sollen. Aber der Preis ist mir nach wie vor zu hoch, vor allem für die erste Version eines neuen Produkts.

Mir gefällt auch die SS am besten aber 450,- und 700,- ist schon ein Unterschied :( ...und für den aktuellen Leistungsumfang nicht gerechtfertigt (aber darüber zu diskutieren hat keinen Zweck).
 
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja lustig.

Aber was solls, die paar Wochen werde ich es auch noch überleben, hat ja bisher auch ganz gut geklappt.

Das einzige was mich zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, ob ich nicht lieber die SS anstatt der Sport nehmen hätte sollen. Aber der Preis ist mir nach wie vor zu hoch, vor allem für die erste Version eines neuen Produkts.

Ich habe es nicht so mit den Abkürzungen bzw. muss da noch reinkommen :d.
Was ist denn die "SS" Variante?
 
SS = Stainless Steel (Edelstahl)

So habe ich das zumindest aufgenommen :D korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
SS = Stainless Steel (Edelstahl)

So habe ich das zumindest aufgenommen :D korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ja genau, SS steht in dem Fall für Stainless Steel - also Edelstahl.

Die Abkürzungen übernimmt man irgendwann automatisch wenn man sie dauernd liest :)
 
Ja genau, SS steht in dem Fall für Stainless Steel - also Edelstahl.

Die Abkürzungen übernimmt man irgendwann automatisch wenn man sie dauernd liest :)


So ist es ... Stainless Steel - Panzerdivision "Das Reich"


:clap:
 
Back on topic: Meine beiden Bänder sind da :music:

Verpackung = miserabel (Plastiktüte) -> Dadurch sind die Kartons der Armbänder zerknickt (nicht tragisch, jedoch auch nicht Apple like).

Etui = TOP -> Kunststoff, weich beschichtet (sieht nett aus und schützt).

Band 1 = Gliederband -> ein Traum (ich persönlich finde es noch schöner / wertiger als das Milanese-Band).

Band 2 = Klassisches Lederband -> ganz o.k. (Leder wirkt mittelprächtig, Schließe und Verarbeitung sind vorbildlich).

Das Warten geht nun in die letzte Runde: Noch fehlt die Uhr meiner Frau: 38 mm Edelstahl mit modernem Lederband.

Gruß

Uwe

P.S.: Preis / Leistung stimmt in beiden Fällen
 
Heute hat sich auch noch mein Sportarmband zum Milanaisearmband gesellt
 
Nachdem sich heute noch die Lieferzeit auf 17.06-24.06 geändert hat, wurde soeben meine Watch verschickt. Es steht zwar immer noch das oben genannte Lieferdatum da und auch eine Tracking Nummer ist noch nicht vorhanden, dennoch kann ich noch vor dem 05.06 (da geht's zum Festival :p) damit rechnen, oder?

Beste Grüße aus Ingolstadt
 
Nachtrag:

Soeben wurde die Tracking Nummer (UPS, Standardversand) hinzugefügt.

Laut Apple soll sie am 26.05 bei mir eintreffen.
 
Wenn sie einmal verschickt wurde kannst du eigentlich mit einer Zustellung am nächsten Werktag rechnen :)
 
Aber doch noch nicht morgen, oder?

Liefert UPS überhaupt am Samstag?
 
Nachdem sich heute noch die Lieferzeit auf 17.06-24.06 geändert hat, wurde soeben meine Watch verschickt. Es steht zwar immer noch das oben genannte Lieferdatum da und auch eine Tracking Nummer ist noch nicht vorhanden, dennoch kann ich noch vor dem 05.06 (da geht's zum Festival :p) damit rechnen, oder?

Beste Grüße aus Ingolstadt

Wann hast du bestellt?
 
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es ja lustig.

Aber was solls, die paar Wochen werde ich es auch noch überleben, hat ja bisher auch ganz gut geklappt.

Das einzige was mich zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, ob ich nicht lieber die SS anstatt der Sport nehmen hätte sollen. Aber der Preis ist mir nach wie vor zu hoch, vor allem für die erste Version eines neuen Produkts.

Hallo, ich hatte ein ähnliches Gefühl. Ich hatte mir zuerst die 42mm Sport in Weiß bestellt das war im April. Dann habe ich im Store in Hannover die In Edelstahl gesehen und die war sowas von schick das ich sofort die Sport storniert und die Edelstahlvariante in weiß mit Zusätzlichem Milanaise Armband bestellt habe.
Dann eine Nacht drüber geschlafen und das schlechte Gewissen kam durch" zu teuer, steckt noch in den Kinderschuhen usw."
Also die in Edelstahl wieder storniert und wieder überlegt, aber eine Watch sollte es schon sein, also noch ein Versuch und diesmal die Sport in Space Gray bestellt, das war vor 2 Wochen richtig wohl war mir dabei nicht sie gefiel mir nicht so wirklich und die Edelstahl hatte ich noch im Hinterkopf. Na ja und heute war ich wieder im Store und wieder hat mich die Edelstahlvariante so blöde angegrinst, das ich noch vor Ort die Sport in Space Gray storniert und nochmal die in Edelstahl bestellt habe. Das tolle an der ganzen Geschichte ist das ich mir jetzt zu 100% sicher bin das Richtige getan zu haben.
Nun gut Heute bestellt mit Liefertermin 4-5Wochen vorher war mir egal wann ich sie erhalte, nun wo ich weiß was ich will kann ich es kaum noch erwarte.
Gruß
 
Band 1 = Gliederband -> ein Traum (ich persönlich finde es noch schöner / wertiger als das Milanese-Band).

P.S.: Preis / Leistung stimmt in beiden Fällen

Du moechtest niemanden ernsthaft erzaehlen das bei einem popeligen Armband aus Edelstahlt fuer 499 Euro das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88 und Sycorax
Du moechtest niemanden ernsthaft erzaehlen das bei einem popeligen Armband aus Edelstahlt fuer 499 Euro das Preis/Leistungsverhaeltnis stimmt?

Also ich finde es auch zu teuer, aber nicht popelig ist halt Ansichtssache und jedem so wie er es mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwer
Bis wie viel Uhr wurde denn die Watch bei euch durch DHL oder UPS angeliefert?
 
Zurück
Oben Unten