Apple Watch Lieferung - für die Nervösen unter uns

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.415
Reaktionspunkte
13.841
Hier könnt ihr zusammen hibbeln :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill, Schneemann27, zwerchserver und 2 andere
Keine KK Belastung und auch keine Status Änderung
 
Bei mir auch noch keine Statusveränderung
 
Wer zum Teufel Bucht 699€ von meiner Kreditkarte ab?


Ach Apple.....

Nadann....... ihr dürft das. :)

Kurz: Apple hat meine belastet. / Status ist noch der selbe.
 
Status wird sich heute wohl auch nicht mehr ändern denk ich in an betracht der Zeit?
 
auch bei mir hat sich Apple heute um kurz nach 5 das Geld von der KK geholt :)
Mal sehen wann sich der Status ändert... Freitag die Watch geliefert zu bekommen, wäre schon nice...
 
Hat denn einer aus deutschland schon ein status update erhalten?

Bei mir ist es sehr komisch, habe eine watch sport 42 grau mit lieferdatum 24.4/8.5 bestellt.
Vorhin Bestellung über die store app gecheckt, keine bestellung mehr vorhanden. Hab dann panisch die apple store homepage aufgerufen und da ist die Bestellung noch. Ist das auch bei jemand so?
 
Ne, aber ich glaub nicht das dass nen großes Problem ist vielleicht noch mal neu ins app einloggen.

hier im Forum hat bisher noch keiner nen status Update - und gelesen hab ich draußen und bei Twitter auch noch nix!-nix deutsches!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Max Power
Juhu - meine KK ist auch belastet (aber noch nicht als Umsatz verbucht)..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromberg reloaded
Die Sonne scheint. Oder merkt man das ohne Apple Watch nicht?

Entspannt euch mal. Das Ding wird schon irgendwann ankommen. Und das Tolle an der riesigen Erwartungshaltung: die Uhr kann dann gar nicht schlecht sein ;-)

Einen Abbuchung ist ein ziemlich sicheres Indiz, dass es los geht. Zumindest bei anderen Appleprodukten.
 
:)Der Thread wurde ja extra für uns Irre erstellt. Und ich bin sogar draußen!
 
SUPER MARIO!!!!
:clap: :music: :drum:
 
spielst du gerade?
 
Keine Statusänderung bei mir, wobei es sowieso "Versand in: Juni" bei mir heißt. :(

Hab die Sport in blau/42mm bestellt.
 
Interessant, dass das Frontglas so gesondert angeboten wird. Somit ist das Display nicht mit dem Glas verklebt. Aber wir schweifen ab, sry :)
 
Zurück
Oben Unten