PDF-Datei mit Kennwort! Wie dieses aufheben?

kaliator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Abend zusammen!

Ich habe hier ein PDF welches beim öffnen nach einem Kennwort fragt!
d.h. ich bekomme es erst mal nicht auf.
Dabei handelt es sich um ein Service Manual für ein Gerät.

Gibts da nee möglichkeit das PDF auch ohne Kennwort zu öffnen? Ein kleines Prog. vielleicht? Einen Trick?

Besten Dank schon mal!

:)
 
Nein, ich blaube nicht. Ansonsten wären die Kennwärter ja für die Füchse! Rufe bei der Firma an und fordere ein neues, gedrucktes Manual an!
 
doch ... gibt es definitiv. Frag doch mal google nach "pdf password recovery" ;)
 
So wie ich das verstehe, hat er das Kennwort nicht vergessen, sonder er hat keins. Meinst Du, der Code ist mit dem PDF Password Recovery zu knacken? Gibt es auch eine Mac-Version?
 
Eigentlich ist das Öffnen von PDFs immer möglich, aber die meisten Programme halten sich an die Vereinbarung, nach einem Kennwort zu fragen, andere bewußt nicht.

Nebenbei was zum Schmunzeln: die erste Version von Preview mit der ersten OS-X Version scherte sich auch nicht um solche Kennwörter...
 
manchmal hilft ein pdf2ps mit anschließendem ps2pdf in der Konsole...
 
Morgen.
Danke für die antworten
Das Kennwort für die PDF´s bekommt man ja bei der Firma kostenlos auf anfrage. Nur nervt mich das ich da immer erst mal 4 Tage drauf warten muss.
Ich versteh ja auch das die einen überblick haben wollen wer was runterläd.

Nun, jetzt werd ich mal rumprobieren.
Gruß
 
Omnigraffle unterstützt den PDF-Import - und ignoriert dabei den eingestellten Schutz im PDF.

No.
 
Ich glaube ich habe es Euch falsch beschrieben. Naja, war ja schon spät gestern...

Das PDF ist nicht gesichert, sondern das Zip! gibts da was um dieses Kennwort zu umgehen?
 
PDFLab

Ich hole mal den - für viele wichtigen - Thread wieder hoch.

Wenn man sein PDF-Passwort vergessen hat und trotzdem z.B. drucken/kopieren/abspeichern möchte, dann eignet sich PDFLab zur Erreichung des Zieles. PDFLab fügt eigentlich einzelne .pdf zusammen etc. Aber man kann das PW-geschützte Pdf damit laden und "neu erstellen". Möglicherweise kommt eine Fehlermeldung, die aber ignoriert werden kann, da das neue Pdf vollständig (z.b. auf dem Desktop) gespeichert wurde.
 
Zurück
Oben Unten