Fotostream geht nicht mehr

Hast Du das Gerät mal per Kabel mit Deinem Rechner verbunden?

Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst aber das iPhone hatte ich schon per Kabel am iMac. Was hat das aber mit dem Stream zu tun ?
 
Und in der Foto App auch den Fotostream aktiviert ? Würde mal empfehlen auf dem iPhone dann den Fotostream zu deaktivieren und 2-3 Mintuten zu warten. Dann aktivieren. Hatte einige Beiträge gesehen die dies so beschrieben hatten.

Eben versucht aber es passiert nichts auf dem iMac. Ja ich habe in der Fotos App Fotostream aktiviert.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-09 um 16.45.36.jpg
    Bildschirmfoto 2015-05-09 um 16.45.36.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 61
Habe den Stream mehrfach ein-und ausgeschaltet (in den Einstellungen von Fotos auf dem Mac), aber nach kurzer Zeit funktioniert der Stream wieder nicht. Bilder werden unvollständig und auch in beliebiger Reihenfolge übertragen... :-(
 
Also ich würde mal so vorgehen:

1) Fotostream auf Handy deaktivieren
2) auf dem Mac deaktiveren
3) in Foto App auf dem Mac schauen ob die Library als Systemfoto Mediathek gespeichert ist unter Einstellungen
5) iN Foto App Einstellungen auf dem zweiten Reiter Fotostream wieder deaktivieren
5) paar Minuten warten
6) Auf dem Mac wieder Fotostream aktivieren
7) auf dem Iphone

So hat es bei mir wieder geklappt. Seit dem funktioniert es wie gewohnt.

Hoffe das hilft

Bild1.jpg
Bild2.jpg
 
Der Punkt Systemfotomediathek ist bei mir grau und nicht aktiviert. Wie kann ich denn diesen Punkt aktivieren ?
 
Also ich hatte den Fotostream an drei Stellen deaktiviert

iPhone
Mac Foto App
Mac Einstellungen iCloud

Bei mir war die Library wohl nicht aktiviert daher konnte ich sie auswählen. Schätze mal das ist bei Dir nicht der Fehler.
 
Dann stimmt die Einstellung so bei mir ?
Was kann ich denn dann jetzt noch machen ?
 
Hattest Du mal versucht an allen Stellen den Stream zu deaktivieren ?

Also Foto App, Einstellungen Yose und iPhone ?
 
bei mir funktioniert es auch immer noch nicht - trotz aller Anleitungen...

Habe aber etwas kurioses entdeckt. Wenn ich den Haken in den Einstellungen entferne für Fotostream, kurz wegklicke (anderer Reiter oder Einstellungen schließe) ist der Haken wieder gesetzt - und dennoch funktioniert der Stream nicht... :-(

Any ideas?
 
Also ich habe jetzt was komisches entdeckt.
Bisher hatte ich immer Ordner / Ereignisse wie April Fotostream etc. Das habe ich jetzt nicht mehr. Ich habe jetzt einen Ordner der MEIN FOTOSTREAM heisst. Da sind jetzt plötzlich meine Fotos drin.

Frage, wenn ich jetzt ein neues Album anlege und Fotos aus dem Stream in dieses Album lege. Sind die Fotos dann noch immer im Stream bzw. kann ich sie ja dann auch aus dem Stream löschen oder ? Oder sind Fotos die ich im Stream lösche dann auch in dem angelegten Ordner gelöscht ?
 
Gestern Abend totales Chaos auf unseren iPhones. Anrufe des letztes Jahres plötzlich in der Anrufliste, alles gelöscht..............und gerade eben sehe ich das Fotos wieder alles zeitgleich synct, Fehler scheint also behoben zu sein.
 
Zurück
Oben Unten