Überwachungssystem Via VPN App vom iPhone steuern und abrufen

  • Ersteller rembremerdinger
  • Erstellt am
R

rembremerdinger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
14.842
Reaktionspunkte
5.042
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum falls nicht eine Bitte an den Moderator/en es zu verschieben.


Also wie zäume ich das Pferd richtig auf????

Eine sehr gute Freundin besitzt ein Geschäft das sie miteiner Überwachungseinheit ausgestattet hat.Sie greift von zu Hause aus über VPN die geschützt ist durch eine Cisco ASA Firewall.
Sie besitzt PCzugang das klappt wunderbar.Nun will sie auch von unterwegs auch einen Zugang via VPN haben.Sie nutzt ein Iphone/MacBook Air/iPad.
Wer von euch kennt sich in dieser Materie gut aus und kann mir ein paar Tipps geben bzw welche App ist empfehlenswert.
Sie will schon etwas anständiges was sie auch gut bedienen kann. Preis spielt keine Rolle.
 
nun die Frage?! was willst du nun haben? eine VPN App oder eine Video App die auf die Cams zugreifen kann?!....Apple hat von Haus aus schon ein VPN Protokoll mit an Board...somit kannst du dich schon mit den richtiggen Einstellungen von unterwegs per VPN mit dem Netzwerk verbinden...Du müsstest schon ein paar mehr Angaben machen bezüglich der Hardware die sie verbaut hat?!
 
Hallo Fritte,danke für die schnelle Antwort.
Kann ich dich etwas später kontaktieren da ich sie heute treffe und bei der Gelegenheit auch die genauen Angaben die du brauchst erfahren kann.
Sie hat mich heute morgen angerufen und mir nur diese Angaben gegeben.
Wäre sehr nett wenn ich deine Hilfe in Anspruch nehmen darf.
Ich schicke dir ein PN.
 
Das Thema kann geschlossen werden,hat sich alles erledigt.
 
Zurück
Oben Unten