Meine erste App: Tabuh!

C

Cenk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Tabuh ist die erste richtige Tabu App für das iPhone & iPad.

Ich freue mich über Feedback & Kritik.



Download im App Store: https://itunes.apple.com/de/app/tabuh/id906526050?mt=8&ign-mpt=uo%3D4

tabuh.de


iPhone-5S.jpg
iPhone-5S-2.jpg
 

Anhänge

  • iPad-und-iPhone.jpg
    iPad-und-iPhone.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 181
Die ersten Rezessionen sind aber verdächtig schnell da... Eine sogar von dir selbst xD
 
Komisches Spiel!
 
Die ersten Rezessionen sind aber verdächtig schnell da... Eine sogar von dir selbst xD

Haha ja, ich war selbst erstaunt dass man seine eigene App rezensieren kann :D

Ich hatte gestern eine kleine Release-Party, die Gäste haben natürlich auch fleissig bewertet.
 
Es ist wie bei Wahlen, bei denen man sich selbst wählen darf.
Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist vorhersehbar, dass die eigene Stimme nicht über den Sieg/Niederlage entscheidet.

Somit ist es absolut legitim, wenn Du Dich selbst bewertest ;-)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cenk
Ich hoffe für dich, dass du nie von Parker zu hören bekommst.
Oder ist das mit denen abgeklärt?
 
Glaube auch, dass das Probleme geben könnte.

Schließlich ist Tabu eine eingetragene Spielzeug-Marke von Hasbro.

Hoffe nur, dass die von dir gewählten Begriffe zur Umschreibung der Wörter selbst erfunden sind!
 
Ich hatte gestern eine kleine Release-Party, die Gäste haben natürlich auch fleissig bewertet.

Ha! Gute Idee! Release-Party...!! ;)) Muss ich auch noch machen;)

Finde die Grafik etwas sehr minimalistisch. Weißer Hintergrund .. hmm... Ausgiebig testen werd ich heut Abend mal!

lg,
Dani
 
naja, du wolltest ehrliche kritik!

eine umsetzung eines alten gesellschaftsspieles. grafisch nicht besonders anspruchsvoll. auch nichts innovatives.

legalität für mich sehr fraglich. weiss nicht wirklich wie es mit den rechten für dieses spiel steht. aber nachdem die namensgebung mit "Tabuh!" nicht rein zufällig an das original "Taboo" erinnert, würde ich es mal juristisch überprüfen lassen und gegebenenfalls zurückziehen wenn du nicht mit einem anwaltsbrief konfrontiert sein willst (worst case)
 
Vom rechtlichem mal ab.

--> Hat unser "Ist-In" für eine gewisse Zeit bereichert :)
 
Zurück
Oben Unten