Growl - Anwendung wieder hinzufügen

C

cybe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich hab leider keine Lösung gefunden.
Ich benutze Spotify und die alte Growl 1.2 Version unter Mavericks.
Bisher ging auch alles, nur gestern kamen bei Spotify (titel und interpret) keine benachrichtigungen mehr. Hab dann in den Spotify und den Growl einstellungen rumgebastelt, mehrfach neugestartet, gebracht hatnichts.
Vorhin kam ich dann auf die "schlaue" Idee Spotify von den Anwendungen zu entfernen und es neu hinzuzufügen. Ja, super Idee, denn nach dem ich "enfernen" geklickt hatte, wars weg. Hab jetzt schon auf Growl 1.2.2. upgedatet, neu gestartet, Spotify taucht nicht mehr in der Liste auf und ich weiß nicht wie ichs wieder rein bekomme. Hab schon ganz banal versucht Spotify aus dem Finder einfach reinzuziehen. Geht nicht. Kann ich denn Spotify irgendwie wieder in die Growl Liste bekommen? Es wird ja unterstützt, nur habe ich es halt entfernt -.-

Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar
 
Das bringt gar nichts?
 
Das bringt gar nichts?

Warum sollte das nichts bringen? Aus Deinem Beitrag wird ja nicht genau ersichtlich, ob Du nun das Plugin für Spotify völlig von der Festplatte geworfen hast.
Normalerweise sollte sich das gewünschte Programm einfach wieder in den Einstellungen hinzufügen lassen und beim nächsten Start zur Verfügung stehen.
 
Ich habe es über die systemeinstellungen von growl entfernt. Siehe bild. Markiert unten auf entfernen geklickt.
In spotify selbst gibt es keine einstellungen zu den benachrichtigungen oder growl.
Bildschirmfoto 2015-03-23 um 12.32.52.jpg
 
Zurück
Oben Unten