In Mail antworten: Ungewollte Zeilenumbrüche

P

p8guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Wenn ich auf eine E-mail antworte, dann macht mir Mail neuerdings Zeilenumbrüche, wenn ich drei Punkte
(...) oder Anführungszeichen (") schreibe.
Was soll das denn? :confused:
 
Und dieses Problem hast Du nur in Mail oder auch z.B. in Textprogrammen?
 
Nur beim antworten in Mail. Wenn ich eine neue Mail schreibe, passiert das nicht. Das finde ich schon sehr bizarr...
 
Veränderungen in der Autokorrektur?
 
Veränderungen in der Autokorrektur?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, wo man die Autokorrektur in mail oder in den Systemeinstellungen einstellt. Die Hilfe kennt das Wort leider nicht.
 
Schau mal unter Systemeinstellungen -> Tastatur, ob du dort etwas zurKurzbefehlen bzw. Autokorretur findest.
 
Nur beim antworten in Mail. Wenn ich eine neue Mail schreibe, passiert das nicht. Das finde ich schon sehr bizarr...

Bei allen Antworten oder nur bei Antworten auf bestimmte Mails? Es könnte sein, dass die Mail, auf die du antwortest, eigenartig formatiert ist.

Schau mal unter "Mail > Einstellungen > Verfasssen", ob dort unter "Antworten" der Punkt "Dasselbe Format verwenden wie in der Original-E-Mail" aktiviert ist. Falls ja, schalte den mal aus.
 
Unter Tastatur - Text findet sich die Autokorrektur, wieder was gelernt... :)
War aber nicht an, das war es leider nicht.
Mail-Einstellungen-Verfassen hat auch nicht "dasselbe Format verwenden..". Das hätte es ja wirklich sein können.
Komisch, dass sonst keiner das Problem hat, ist mir ja direkt peinlich...
 
Zurück
Oben Unten