Macbook Pro Early 2009 - Lüfter dreht auf, iSight-Kabel?

M

MACohneCD

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
203
Reaktionspunkte
7
Hallo! Neulich habe ich mein Macbook Pro 15" mal aufgeschraubt, um etwas zu überprüfen. Dazu habe ich eigentlich nur den iSight Stecker rausgezogen und ihn wieder reingesteckt. Leider passt er nichtmehr richtig rein :/ Naja, da ich die iSight eh nicht benutze habe ich es einfach so angemacht. Jetzt geht aber der Lüfter direkt nach dem Anschalten auf Vollgas und der externe Bildschirm (interner ist kaputt) geht nicht mehr. Hängt das an diesem iSight Kabel oder habe ich beim Öffnen noch etwas zerstört? (der Schraubenzieher ist mir mal abgerutscht aber ich denke da ist nichts kaputtgegangen).

Wäre wichtig, weil ich das Book als defekt verkaufen möchte und je besser es geht desto mehr Geld bekommt man ja.
 
du machst den Stecker ab und nun "passt er nicht mehr richtig rein"? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Der Stecker wird sich ja kaum verändert haben. Ich vermute du hast noch andere Dinge beschädigt wenn du schon den Stecker nicht mehr draufstecken kannst. Die Kamera wäre den Lüftern egal, aber Temperatursensoren nicht, auch dass der Bildschirm nicht mehr geht muss ja einen Grund haben.
 
du machst den Stecker ab und nun "passt er nicht mehr richtig rein"? Das ist doch nicht dein Ernst oder? Der Stecker wird sich ja kaum verändert haben. Ich vermute du hast noch andere Dinge beschädigt wenn du schon den Stecker nicht mehr draufstecken kannst. Die Kamera wäre den Lüftern egal, aber Temperatursensoren nicht, auch dass der Bildschirm nicht mehr geht muss ja einen Grund haben.

Der Bildschirm ging schon vorher nicht, das Kabel ist irgendwie kaputt. Er passt zwar rein, aber das ist so klein dass er irgendwie verkantet. Also ist der Temposensor mit dem Kamerakabel verbunden?
 
Zurück
Oben Unten