Paragon Bootcamp Backup für OS X

JackTirol

JackTirol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3.987
Reaktionspunkte
1.384
Paragon hat eine Backupsoftware für die Sicherung von Boot Camp-Partitionen unter OS X vorgestellt: Paragon Bootcamp Backup ist Gratis und schaut von den Features her sehr vielversprechend aus:

Key Features & Benefits

  • Sector-level backup – to create file system backups;
  • Backup to VD – to store your data in a virtual disk. You can mount this disk and access the partition data at a point in time, when backup was done;
  • Incremental imaging – to only back up changed sectors. Incremental imaging improves backup efficiency and reduces storage disk space required by the image;
  • Schedule backup – to automate regular backup operations;
  • Selective restore – to easy extract files and folders from a backup image without the need for restoring an entire image;
  • Windows migration – to migrate Windows OS from one Mac computer to another;
  • Pinned archive state - to pin the archive or increment state and to be sure that you can always go back to it. This archive will never be changed or merged automatically;
  • Support for Windows installed on separate disk;
  • Enhanced restore to another Mac;
  • Paragon Updater

Ich denke das wird sicher den einen oder anderen hier interessieren. :)
 
Paragon hat eine Backupsoftware für die Sicherung von Boot Camp-Partitionen unter OS X vorgestellt:


Also mal schauen, wie sich die Paragon-Lösung im Vergleich zum bisherigen Platzhirsch Winclone so schlägt.

Wird ja nicht lange dauern, bis die ersten Vergleiche im WWW auftauchen.


MfG, Peter
 
Danke für den Hinweis, werde ich die nächsten Tage mal testen.
 
Hallo

und wie sieht es aus? Hat jemand das schon getestet?

Grüße, hodinix
 
Hallo

und wie sieht es aus? Hat jemand das schon getestet?

Grüße, hodinix

Tut bis jetzt was es soll. Habe auch schon einmal einen Restore getestet, der ebenfalls problemlos lief. Das ganze halt nur mit einer zum Test eingerichteten und sehr spartanischen Boot Camp-Partition mit einem relativ nackten Win 8. Aber es sieht soweit ganz gut aus.
 
Bei mir steht unter Source "Source Disk not Found" und die Auswahlliste bei "Select Source" ist leer.
Jemand eine Idee?
OSX 10.10.3, Boot Camp Partion ist vorhanden und Boot Camp Backup ist bei Paragon registriert
 
Irgend eine Partition verschlüsselt, o.ä.?
 
Nein, nichts verschlüsselt. Und ich habe auch mal mit meinem Admin Account versucht, geht auch nicht, auch eine Neuinstallation der Software brachte nichts
Inzwischen habe ich ein wenig in den Paragon Foren gewühlt. Ich bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Ich hab dem Support mal die Logfiles geschickt, mal schauen was da zurück kommt.
 
Zurück
Oben Unten