iPod Classic 160GB (welche Generation? Wo verkaufen?)

B

bschra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich das richtige Subforum gewählt habe, da es auch um Verkauf geht. Wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Hier liegt seit Langem mein iPod classic 160GB Black herum, den ich nicht mehr nutze, seit ich mir das (damals neue) iPhone 4s angeschafft habe. Also schon ziemlich lange. Ich benötige das Gerät nicht mehr und möchte es nun verkaufen. Habe mal bei amazon geschaut, was man dafür verlangen kann (gebraucht, guter Zustand, mit Originalverpackung, es fehlt lediglich das USB Kabel). Da finden sich Geräte verschiedener Generationen. Wo sehe ich, welche Generation mein iPod ist? Ich habe Part- und Serial No., UPC und eben den Produktnamen, aber von der Generation finde ich nichts.

Außerdem, wo sollte ich das Gerät am Besten verkaufen? Da der Zustand recht gut ist, möchte ich auch einen angemessenen Preis bekommen. eBay, amazon, oder was ist da die beste Anlaufstelle?

Danke & LG
 
Danke für die Info! Autsch, da war ich wohl blind. Man nutzt das Forum nur als Forum und merkt gar nicht, dass es nen Marktplatz gibt. Naja, jetzt bin ich schlauer ^^
 
Zurück
Oben Unten