iphone 5 backup auf iphone 6

M

McHansknall

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

bin ziemlich entäsucht oder ich mache nur was falsch was ich hoffe,

ich habe heute mein iphone 6 erhalten, und dachte schön wenn ich zuhause bin, schnell nochmal ein backup mit mein iphone 5 machen und dann das iphone 6 anschliessen und backup wiederherstellen und alles wäre so wie gewohnt....

falsch gedacht, alle apps willkürlich verteilt, keine emails konfiguriert, überall muss ich passwörter eingeben, background bild weg etc.

die ganzen fotos auf mein iphone sind natürlich auch nicht übertragen ;-( ist klar itunes sync halt nur das was auf dem computer drauf ist, dann ist hier ein mega denkfehler meiner meinung.....ich möchte einfach das alle einstellung sowie inhalte wie auf meinem iphone 5 übertragen auf das iphone 6 wird...ist das möglich?


bitte sagt mir das ich was falsch mache ..... wäre sonst echt mega entäuscht, hätte nämlich gedacht das das gerade so der vorteil ist....


gruss
McHans
 
Sollte genau so funktionieren....

Bist sicher, dass du von deinem 5er ein korrektes Backup vorliegen hast?

Ich gehe mal davon aus, du meinst mit iTunes....
 
Normal sollte es genau so funktionieren.

Selbst geöffnete Tabs in Safari sollten nach dem zurückspielen wieder vorhanden sein.

Persönlich mache ich das Backup inzwischen über die iCloud.
 
ok ok leute, ich nehme alles zurück :)

weiss auch nicht was ich falsch gemacht habe, aber hab jetzt nochmal ein backup gemacht und nun ist es identisch :)

da hätte ich jetzt eine andere frage, was passiert jetzt mit dem iphone 5 ? muss ich da irgendwas deaktivieren wegen imessage etc. ?
 
Na prima :)

Zur zweiten Frage: iPhone suchen deaktivieren, Gerät aus iCloud entfernen und komplett zurücksetzen
 
Vor allem solltest du "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

Ansonsten am besten auch alles was mit iCloud zu tun hat.

Anschließend das Gerät zurücksetzen.
 
oh das ist aber schade, weil da noch soviele kinder spiele apps für die kids drauf sind die ich für die drauf lassen wollte....macht natürlich kein sinn, dann wenn ich das gerät zurückgesetzt habe dann wieder mich dann wieder in icloud anmelde oder ?
 
Ach so, dachte, du wolltest es zum Verkauf vorbereiten. Dann besser nicht zurücksetzen ;)
Ich glaube, für sowas wäre dann die Familienfreigabe geeignet. Aber da kann ich mich weniger aus ;)
 
alles klar...vielen dank für den superfreundlichen & vorallem schnellen support....

wünsch euch allen ein schönes wochenende


derHans
 
Zurück
Oben Unten