Im Sommer noch das iPhone 6 kaufen oder auf's 7er warten?

Kaufen wenn du es willst ;)
Ich würde dann gleich auf das 6s warten
 
Das iPhone 7, wenn es denn Sie heisst, wird vermutlich 2016 auf den Markt kommen.
Gewöhnlicher Weise verkauft Apple die Vorgänger Versionen mit 8 GB Speicher etwas günstiger.
Ob das Dir reicht, kannst nur Du wissen.
 
Gewöhnlicher Weise verkauft Apple die Vorgänger Versionen mit 8 GB Speicher etwas günstiger.
Ob das Dir reicht, kannst nur Du wissen.
Was für eine 8 GB Version bitte?
 
Die abgelöste Version nach Erscheinen von Neugeräten gibt es idR bei Apple seit dem 3G(S) als 8GB Einsteiger iPhone. Also aktuell das 5s

Wann hast du denn das letzte mal in den Store geguckt? Als das 3GS noch verkauft wurde?
Aktuell wird das 5S in der 16GB und der 32GB Variante verkauft... Da wird das 6er sicherlich nicht als 8GB Variante erscheinen...
 
was meint Ihr?

Bekäme dann das 6er billig, oder doch lieber nicht kaufen? Mein 5S tut's momentan erstaunlicher weise immer noch.:p

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...-iPhone-7-wird-einen-Super-Display-haben.html


Seltsame Frage, denn da wird dir jeder etwas anderes erzählen. Kann dir sagen, dass ich mir nie im Leben ein 6/6plus kaufen werde, ausserdem interessiert mich iOS8 nicht. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr ein 6s (oder wenn es denn 7 heissen wird) kaufen werde, auch wenn iOS 9 supertoll werden sollte. Aufs Geld habe ich beim iPhonekauf noch nie geschaut, weil da bin ich der Meinung, das Ding hat man ständig dabei, also muss es mir zusagen. Und es macht mich nicht glücklich, wenn es “billig” ist aber mir nicht gefällt. Aber jeder wie er meint.

Persönlich werde ich mein 5s (mit iOS7) so lange behalten, bis Apple mit etwas herauskommt was MICH interessiert. Was ANDERE dazu meinen ist doch völlig IRRELEVANT.
 
Seltsame Frage, denn da wird dir jeder etwas anderes erzählen. Kann dir sagen, dass ich mir nie im Leben ein 6/6plus kaufen werde, ausserdem interessiert mich iOS8 nicht. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr ein 6s (oder wenn es denn 7 heissen wird) kaufen werde, auch wenn iOS 9 supertoll werden sollte. Aufs Geld habe ich beim iPhonekauf noch nie geschaut, weil da bin ich der Meinung, das Ding hat man ständig dabei, also muss es mir zusagen. Und es macht mich nicht glücklich, wenn es “billig” ist aber mir nicht gefällt. Aber jeder wie er meint.

Persönlich werde ich mein 5s (mit iOS7) so lange behalten, bis Apple mit etwas herauskommt was MICH interessiert. Was ANDERE dazu meinen ist doch völlig IRRELEVANT.

Das unterschreib ich:unterschreibe:
 
Seltsame Frage, denn da wird dir jeder etwas anderes erzählen. Kann dir sagen, dass ich mir nie im Leben ein 6/6plus kaufen werde, ausserdem interessiert mich iOS8 nicht. Deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ich dieses Jahr ein 6s (oder wenn es denn 7 heissen wird) kaufen werde, auch wenn iOS 9 supertoll werden sollte. Aufs Geld habe ich beim iPhonekauf noch nie geschaut, weil da bin ich der Meinung, das Ding hat man ständig dabei, also muss es mir zusagen. Und es macht mich nicht glücklich, wenn es “billig” ist aber mir nicht gefällt. Aber jeder wie er meint.

Persönlich werde ich mein 5s (mit iOS7) so lange behalten, bis Apple mit etwas herauskommt was MICH interessiert. Was ANDERE dazu meinen ist doch völlig IRRELEVANT.

Da bin ich ganz bei dir.
Mir reicht das 5S völlig. Ich steh nicht auf diesen Neumodischen Mist des immer das neuste haben müssen.
 
Da bin ich ganz bei dir.
Mir reicht das 5S völlig. Ich steh nicht auf diesen Neumodischen Mist des immer das neuste haben müssen.

Das war nicht seine Aussage.

Bitte jetzt keine Iphone 5 - 6 Diskussion. ​Da gibt es doch schon genug Threads...
 
ich würde das 6s kaufen...
 
ach ja ?^^
ich finde das Display zumindest vom 6+ das ich hab tip top ._: im vergleich kann ich die sich verfärbenden amoled displays nimmer sehn
 
Wär ja nicht schlecht, wenn das neue iPhone ein besseres Display bekäme, das aktuelle ist nämlich leider nicht mehr "Top notch".
Was genau stimmt den mit den verbauten Displays und deren Spezifikation nicht? :confused:
 
ach ja ?^^
ich finde das Display zumindest vom 6+ das ich hab tip top ._: im vergleich kann ich die sich verfärbenden amoled displays nimmer sehn

Was meinst du mit "sich verfärbenden amoled displays"?
 
Was genau stimmt den mit den verbauten Displays und deren Spezifikation nicht? :confused:

Die Spezifikationen lesen sich ja immer gut :d

Was mir daran nicht gefällt ist die Auflösung, die verfälschten Farben und dass schwarz grau ist. Das sind so die hauptsächlichen Dinge.
 
Ich würde auf das 7s warten, das kriegt dann bestimmt auch einen 10" Bildschirm, dann kann man endlich was erkennen
 
Was mir daran nicht gefällt ist die Auflösung, die verfälschten Farben und dass schwarz grau ist. Das sind so die hauptsächlichen Dinge.
Dir ist die Auflösung zu niedrig? Wie hoch sollte sie denn dMn sein?
Farbverbindlich ist die Darstellung natürlich nicht. Aber wozu auch. Und wenn bei deinem Modell Schwarz als Grau dargestellt wird, scheinst du wohl ein defektes Gerät erwischt zu haben.
 
Dir ist die Auflösung zu niedrig? Wie hoch sollte sie denn dMn sein?
Farbverbindlich ist die Darstellung natürlich nicht. Aber wozu auch. Und wenn bei deinem Modell Schwarz als Grau dargestellt wird, scheinst du wohl ein defektes Gerät erwischt zu haben.

Vieles davon ist natürlich Geschmacksache. Und schwarz ist nicht nur bei meinem grau, sondern bei allen Modellen, bei denen ich das bisher gesehen hab. Das iPhone hat kein schlechtes Display, aber für das Geld erwarte ich Top-Qualität (edit: anders gesagt: Das beste, was der Markt zur Zeit hergibt).
 
Vielleicht hast du ja auch nen Knick in der Optik. ;)
 
Zurück
Oben Unten