CS:GO stürzt bei cs_italy ab

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Nabend, hab mal wieder CS GO installiert. Läuft auch, aber wenn ich meinen Lieblingsserver joinen will beendet sich CS komplett, während die Spieldaten geladen werden. Andere Maps gehen einwandfrei, nur Italy nicht. Woran kann das liegen?

Macbook Pro 2011, 8 GB Ram, i5, Samsung SSD
 
Ein defekt in den heruntergeladenen dateien?
 
Kann man denn die einzelne Karte nochmal runterladen? Will nicht alles neu installieren.
 
Hi,
hab genau das selbe Problem! OSX 10.10.2 wurde zwischenzeitlich auch nochmal neu installiert. Leider ohne erfolg, bei Italy stürzt er immer noch ab. :(

MBPr 13" mid 2014
 
Es folgt nichtmal ein Meldung. Das Spiel geht einfach zu. Leider noch keine Lösung gefunden. Warum nur diese eine Map?!
 
Ich habe das selbe Problem. Ich wollte Italy mit 2 Freunden spielen (Wir alle haben einen Mac). Beim ersten Versuch einen Wettkampf zumachen ist es beim 1 Freund immer abgestürzt (Er hat desshalb einen 7 Tage ban) und beim zweiten Wettkampf ist es bei mir und den anderen Freund abgestürzt. Vor knapp 1-2 Monaten hat die Map noch einwandfrei funktioniert. Hoffentlich wird es beim nächsten Update der fehler behoben
 
Zurück
Oben Unten