Iphone 6 Problem oder Normal?

V

verursacher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich weiss nicht ob es normal ist oder ob es ein Iphone 6 Problem ist!
Wenn ich zb. wen anrufe und dieser den Anruf annimmt, dann dauert es sicher 5-6 Sekunden bis dieser mich hört!
Ich zb. höre den Angeruften sofort!
Beim vorigen 5s war das nicht der Fall!
Ist das normal oder ein Feature?



grüsse - verursacher
 
Das ist definitiv nicht normal! - Aber es muss nicht unbedingt am iPhone liegen, könnte auch ein Problem seitens des Providers sein.
Was du mal machen könntest: Verbinde dein iPhone mit iTunes und installiere das aktuelle iOS 8.1.3 nochmals als Update manuell über das bestehende iOS drüber**; du kannst dir die aktuelle Firmware laden und dann drückst und hältst du die "alt"-Taste während du in iTunes auf "Nach Update suchen..." klickst. So kannst du die zuvor geladenen iOS 8.1.3 Software manuell auswählen.

**Es bleibt dabei alles erhalten, von Apps & Einstellungen bis hin zu Account-Passwörtern; ist quasi wirklich ein "Update", das allerdings fehlerhafte/beschädigte Systemdateien iOS' repariert bzw. ersetzt.
 
Hallo!

Danke, werde ich mal probieren!
Schätze das ist aber normal!
Hab heute mit nem Freund gesprochen bei dem dieses Problem genau gleich ist!
Gleicher Provider!

grüsse - Verursacher
 
Also das Problem kann ich hier wirklich nicht bestätigen, weder mit dem iPhone 5s noch mit dem iPhone 6+. Und aus dem Bauch heraus würde ich jetzt auch sagen, dass es ja nicht normal ist, dass man nach einem Anruf erst mal 5-6 Sekunden wartet, bevor man am anderen Ende der Leitung verstanden/gehört wird und umgekehrt.

Ja, probier das mal aus. - Und da du und der Freund den gleichen Provider habt, geh' ich umso mehr davon aus, dass es an diesem liegt.
 
Habe auch so ein "Problem", aber schon seit Jahren. Nachdem ich einen Anruf angenommen habe, warte ich grundsätzlich erstmal 1-2 Sekunden bis ich anfange zu sprechen, da die Gegenseite sonst nur die Hälfte versteht.

Prov. ist die Telekom, aktuelles iPhone das 6+

Das Problem besteht seit dem iphone 5, schätze ich mal grob
 
Hallo!


Also ich glaube auch das es nur am Provider liegt!
Heute zb. ca. 2 Sekunden gewartet und das Gespräch war ganz normal!
Vorher tut sich da nix!
Hat alles nichts gebracht!
Ok, wenns so ist kann (muss) ich wohl damit leben!
Danke dennoch für eure Tips...


grüsse - Verursacher
 
Kann gut sein, aber 5-6 Sekunden für den Rufaufbau dünkt mich lange; böser Provider! :Oldno: ;)
 
Zurück
Oben Unten