Biete iPhone 6 Plus zum Tausch gegen iPhone 6

MECHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
722
Reaktionspunkte
388
Hallo zusammen,

ich biete ein iPhone 6 Plus in weiß mit 128 GB zum Tausch gegen ein iPhone 6 mit 64 GB (neu), oder iPhone 6 mit 128 GB (gebraucht/neu) und in weiß an. Das iPhone ist frei von jeglichen Gebrauchsspuren, original Verpackung und Rechnung sind vorhanden. Es ist einen Monat alt/jung!
Hat jemand Interesse?

Gruß
Stefan
 
Dafür gibt es den "Anzeigen" Bereich oben rechts in der Ecke...
 
Danke, danach hatte ich gesucht. Hier dann bitte löschen!
 
Nach 4 Jahren und 113 Beträgen....:confused:
 
Was willst du mir damit sagen? Nutze diese Option das erste mal. Immer diese Besserwisser!
 
Ich hab mein Plus zurückgegeben. Geht das bei dir nicht mehr?
 
Hallo Stefan
was mich nur interessieren würde was stört dich am 6+? Zum surfen wär es zum beispiel besser als das 6.
Gruß aus dem Pott Fred
 
Zurück geben geht leider nicht mehr.
Das 6+ ist ein tolles Gerät, aber einfach ein wenig zu groß. Manches weiß man erst, wenn man es probiert hat und da hilft auch das kurze Begrabbeln in den Stores nichts.
 
Zurück geben geht leider nicht mehr.
Das 6+ ist ein tolles Gerät, aber einfach ein wenig zu groß. Manches weiß man erst, wenn man es probiert hat und da hilft auch das kurze Begrabbeln in den Stores nichts.

Hab mein plus nach 6 Monaten Nutzung auch gegen das normale 6er getauscht, es war eine gute Entscheidung !! So wie du es sagst, die meisten Dinge merkt man erst bei der alltäglichen Nutzung, das 6er ist genau richtig für meine Bedürfnisse
 
Zurück
Oben Unten