iPhone 5 - Code Tastensperre funktioniert nicht mehr

T

truth82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe noch ein "altes" iPhone 5 rumliegen und wollte es heute aktivieren.
Das Problem ist, dass der Tastencode nicht mehr funktioniert.
Bevor jetzt blöde Kommentare kommen, ich habe den Code nicht geändert und ich benutze immer den gleichen.
Ja, ich weiß, dass das nicht sicher ist, aber das ist jetzt nicht mein Problem.

Kann ich irgendwie diesen Tastencode deaktivieren? Ich möchte die Sperre nicht umgehen sondern ich möchte ganz normal wieder drauf zugreifen können.

Ich weiß leider nicht welche Softwareversion sich darauf befindet, falls das jetzt jemand fragen sollte.

Ich brauche deshalb dringend eure Hilfe.
Irgendwo habe ich gelesen, dass ich das iPhone mit Itunes verbinden soll, aber was dann? Ich bekomme ja keinen Zugriff.
Itunes sagt immer, wenn ich den Zugriff erlauben will, soll ich über mein iPhone antworten, aber das geht ja gerade nicht.

Gruß und danke schon mal für eure Antworten.
 
du könntest es über den DFU oder Recovery-Mode versuchen, danach müsste das iPhone wie neu sein, sofern du "Find my iPhone" nicht aktiviert hast.
 
Hallo, das funktioniert leider nicht.
Das iPhone versucht sich zwar immer mit Itunes zu verbinden, aber dann kommt wieder die Meldung über iTunes: "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf Ihrem iPhone..." ich kann mit dem iphone aber nicht antworten, weil ich auf der Oberfläche wieder die Seite mit der Sperre angezeigt bekomme wo ich den Zahlencode eingeben soll.
Das iPhone sperrt sich inzwischen für 60 Minuten sobald ich nur versuche einen Code einzugeben.

Es kann doch nicht sein, dass da gar nichts mehr geht. Dann kann ich das Gerät ja gleich in den Müll schmeißen : (
 
entweder rufst du Apple an oder du versuchst den DFU Mode. Da ist der Bildschirm dann schwarz und kein iTunes Stecker zu sehen.
 
Hallo, das funktioniert leider nicht.
Das iPhone versucht sich zwar immer mit Itunes zu verbinden, aber dann kommt wieder die Meldung über iTunes: "Wenn Sie den Zugriff erlauben wollen, antworten Sie bitte auf Ihrem iPhone..." ich kann mit dem iphone aber nicht antworten, weil ich auf der Oberfläche wieder die Seite mit der Sperre angezeigt bekomme wo ich den Zahlencode eingeben soll.
Das iPhone sperrt sich inzwischen für 60 Minuten sobald ich nur versuche einen Code einzugeben.

Es kann doch nicht sein, dass da gar nichts mehr geht. Dann kann ich das Gerät ja gleich in den Müll schmeißen : (
Hallo, schau mal hier:
http://support.apple.com/de-de/HT1212
Gruß
 
Zurück
Oben Unten