AppleCare+ wo muß man sich registrieren?

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe mir zum iPhone 6 AppleCare+ gekauft.

Was mich wundert, das nur ein dickes Heft mitgekommen ist. Ich kenne das vom alten Apple Care das man einen Code hat und diesen bei Apple eingibt.

Ist das nicht mehr so, die Infos bei Apple machen mich nicht schlauer.

Wo kann ich sehen das ich die Garantie habe oder wo muß ich mich anmelden?
 
Da würde mich mal interessieren, welche Infos Dich nicht schlauer machen?

Gefunden auf apple.de > AppleCare > Fragen und Antworten

Muss ich den gekauften AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ registrieren?
AppleCare+ muss nicht registriert werden, da die Registrierung automatisch erfolgt.

Wenn du den AppleCare Protection Plan zusammen mit der Apple Hardware im Apple Online Store, in einem Apple Store oder bei ausgewählten Apple Händlern kaufst, musst du ihn in den meisten Fällen nicht registrieren, da der AppleCare Vertrag dann automatisch registriert wird.

Muss ich den gekauften AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ registrieren?
AppleCare+ muss nicht registriert werden, da die Registrierung automatisch erfolgt.

Wenn du den AppleCare Protection Plan zusammen mit der Apple Hardware im Apple Online Store, in einem Apple Store oder bei ausgewählten Apple Händlern kaufst, musst du ihn in den meisten Fällen nicht registrieren, da der AppleCare Vertrag dann automatisch registriert wird.
 
also entweder man nutzt Google: "AppleCare registrieren" oder "AppleCare Status" dann jeweils auf den ersten Treffer.
oder man geht zu Apple und gibt es dort ein und erhält die Antwort wie DonViti sie gepostet hat.

Suchen scheint heute sehr schwer zu sein. Komisch, mir fällt das ziemlich leicht.
 
Ok danke für die Links.

Ich habe es gestern leider nicht gefunden, lag wohl an der Freude über das neue iPhone :D
 
Zurück
Oben Unten