Kein Netz bei neuem iPhone 6

Wie gesagt, eigentlich haben iPhones in Deutschland zur Zeit bei keinem Anbieter einen Net- oder SIM Lock drin.
 
Okay :) vielen vielen Dank!
Sollte dieses iPhone irgendeinen Fehler haben, wird es dann ausgetauscht oder wie funktioniert das bei Apple?
 
Ich hab von einem Bekannten letztens eine ähnliche Geschichte gehört. Das zog sich über Monate. War eine Vodafone Karte drin. Irgendwie lief das 6er nicht mit der Vodafone Karte. Werder Apple noch Vodafone war in der Lage schnell zu helfen. Ich frag da nochmal nach.
 
Oh je das klingt gar nicht gut! Hoffentlich können die Mitarbeiter mir morgen weiterhelfen. Fand sie gestern sehr nett und eigentlich, soweit ich das beurteilen kann, kompetent :) Wenn sich das über Monate zieht dann ist das wirklich ärgerlich bei einem Gerät für 799€
 
Ich hab von einem Bekannten letztens eine ähnliche Geschichte gehört. Das zog sich über Monate. War eine Vodafone Karte drin. Irgendwie lief das 6er nicht mit der Vodafone Karte. Werder Apple noch Vodafone war in der Lage schnell zu helfen. Ich frag da nochmal nach.
Nun mach mal nicht gleich die Pferde scheu - bei solchen "Geschichten von Bekannten" ist immer etwas Misstrauen angesagt, ohne dir nahe treten zu wollen. Aber ich finde es nicht gut, wenn durch solche bloßen Aussagen Hilfesuchende verängstigt werden.

Oh je das klingt gar nicht gut! Hoffentlich können die Mitarbeiter mir morgen weiterhelfen. Fand sie gestern sehr nett und eigentlich, soweit ich das beurteilen kann, kompetent :) Wenn sich das über Monate zieht dann ist das wirklich ärgerlich bei einem Gerät für 799€
Mit Sicherheit wird dir weitergeholfen, und die Mitarbeiter dort werden herausfinden, ob es ein Defekt am Gerät ist oder vielleicht doch ein Problem mit der SIM-Karte vorliegt. Wie gesagt, besser wäre es, du hättest es mal mit einer deutschen SIM-Karte probiert.
 
Hallo ihr Lieben
war nun gestern an den Genius Bar, an der sich eine absolut nette und kompetente Mitarbeiterin sehr viel Zeit nahm. Es liegt also nicht an meinem iPhone, da andere SIM-Karten funktionieren. Es ist trotzdem ärgerlich, dass diese SIM-Karte nicht funktioniert, da ich sie immer im Ausland benutze. Verstehe auch nicht wieso diese Karte nicht funktioniert, da mein iPhone weder SIM- noch Netlock hat. Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten