App Store: App kann derzeit nicht gekauft werden

H

humanX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Seit 3 Tagen versuche ich nun, meine Fernsehzeitschriften-App "On Air" zu updaten. Allerdings dreht sich nach dem Click auf "Update" der Kreis mit der kleinen Öffnung unendlich, bis ich den App Store schließe - ein Update scheint nicht möglich. Nach einem Neustart meines iPhones heute, kam direkt nach Entsperrung der SIM der Hinweis, das die App "On Air" derzeit nicht gekauft werden kann?! Und das, obwohl ich die kostenlose Variant nutze...

Liegt hier ein Problem im App Store (auf Apples Seite) oder mit "On Air" vor - weiß jemand Rat?
 
Hast Du mal versucht, das Update über iTunes zu laden und von dort aus dann zu übertragen?
 
Habe eben mal versucht eine beliebige App zu installieren ("ADAC Spritpreise", hatte ich schonmal auf meinem iPhone installiert). Auch hier dreht sich der Kreis unendlich! Via iTunes kann ich es derzeit nicht checken...

Was ist da los, ich habe definitiv zwischen dem letzen erfolgreichen Update und jetzt nichts verändert???
 
Mach mal einen Hard-Reset (= Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint).
 
Zurück
Oben Unten